Get your Shrimp here

Meine Cubes

rastaone

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Nov 2014
Beiträge
20
Bewertungen
11
Punkte
10
Garneleneier
3.070
Hi liebe Wusslerfreunde,

da ich hier schon seit langem mitlese, kam ich heute auf die Idee mich auch mal anzumelden. Eventuell kann ich ja was Gutes beitragen.

Meine Wussler leben in einem sehr dicht bewachsenen 60L Cube. Keine Ahnung ob ich die jemals selektiert bekomme, sind aber scheinbar erbfeste Blue Dreams. Noch nichts rotes oder so gefallen.
Fühlen sich bei mir mit Leitungswasser + Minerals wohler als mit aufgesalztem Osmosewasser. Daher bekommen sie das auch.

Nach Weihnachten (ich weis schon, dass ich von meiner Frau einen dicken Gutschein von Tom bekomme) gibts ne Zuchtgruppe mit 30 Pandas. Der 30L Cube läuft schon seit 3 Wochen ein, muss aber noch zuwachsen.

Hier unsere Cubes. (10er Triops vom Sohnemann,30er beim Einfahren und zuwachsen, 60er Blue Dreams) ..und ja, in dem 60er leben ungefähr 120 Blue Dreams....glaubt ihr ich seh mal mehr als 20 ? :)

Ich hab noch 300 L Meerwasser aba darum gehts hier ja ned.

LG
Markus


IMG_0057.JPG
IMG_0056.JPGIMG_0055.JPG
 
Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier!
Die Becken sehen ja richtig gut aus.
Also ich würde ja schon gerne auch was von dem Meerwasser sehen und lesen und damit bin ich wohl nicht der einzige.Vielleicht stellst du es ja doch mal vor.

Gruß Martin
 
Oh, klar doch.
Here we go. Ist momentan ziemlich "besatzlos" bis auf die Korallen und dem Kleintier.
Hatte mir was eingeschleppt,,,

ME1_2012.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochn paar meiner Blauen Wussler...mir sind nur die hellen Männer vor die Linse gekommen. Die Damen gehen tlws. bis ins Schwarz-Blaue.
Ich hab ein etwas helleres Weibchen mit grünen Beinen.... Da habe ich ja ganz große Zuchthoffnung :D
 

Anhänge

  • IMG_0060.JPG
    IMG_0060.JPG
    134,2 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0061.JPG
    IMG_0061.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben