Get your Shrimp here

Hier ist meine

Hallo :)

Wirklich schön gemacht! Wer wohnt denn drin? Hast du Schneckies?

Cool... darf ich das Foto für meinen Vasenblog benutzen?

Lieben Gruß

Kirsten
 
Boah!
Allein schon die Form ist genial, und die Einrichtung hast du echt super hinbekommen!
Ich google jetzt mal, wo es hier 'nen Roller gibt... :D
 
Hallo :)

Wirklich schön gemacht! Wer wohnt denn drin? Hast du Schneckies?

Cool... darf ich das Foto für meinen Vasenblog benutzen?

Lieben Gruß

Kirsten
Die Bilder die ich einstelle kann jeder gerne benutzen. Im Moment sind einige Muschel und Bachflohkrebse drinn, für Schnecken noch nicht genug Algen.
 
...Wozu man ein solch großes Bierglas doch nutzen kann. :cool:
 
Die ist schön geworden.

Mal sehen wie sie sich entwickelt.

Lieben Gruß
Kim
 
Echt cool was ihr so alle aus solchen Gläsern/Vasen zaubert *Daumenhoch*
 
... auch wieder eine wunderbare Inspiration - sehr schön :)
 
Mist , ich komm grad nicht zum Schweden. Meine Frau möchte ne bladet
 
Hallo,
die Vase sieht echt super aus:)

grüsle Melanie
 
Die sieht ja mal genial aus!
Und durch den Stein sieht sie wesentlich größer aus als sie ist.
 
UPDATE: Es schneckt in der Vase, 2 Posthörnchen und 1 Geweischnecke. Ich habe noch ein bisschen Gestrüp aus meinem Teich als Hintergrund und rechts vor den Stein gesetzt.IMG075.jpg
 
Wenn Posthörnchen so eine zeit lang unzertrennlich zusammenhängen machen sie dann kleine Hörnchen oder freuen sie sie sich nur das sie sich gefunden haben. Die Geweischnecke habe ich in ein anderes Becken umgesetzt, sie bewegt sich 5cm in 6stunden.
 
Die Form der Vase wäre zwar nichts für mich, hübsch gestaltet ist sie aber allemal. Wenn ich dagegen meine Vase anschaue, wo weder etwas gedeiht, noch lebendig bleibt...könnte ich neidisch werden.
 
jetz mal ne blöd frage, ich sehe in letzter zeit über all nur noch VASE VASE VASE!! Davon mal abgesehen dass ich diese blickwölbung net so gern hab bei Vasen, kann man da dann auch tiere drin halten? und wie ist es denn mit der filterung? bzw wasserbewegung, brauch man nicht wenn nur pflanzen drin sind gell?
 
Ich finde die Einrichtung und Form der Vase sehr schön. Allerdings hätte ich große Bedenken, dass der winzige Fuß das Gewicht auf Dauer hält.
 
Davon mal abgesehen dass ich diese blickwölbung net so gern hab bei Vasen, kann man da dann auch tiere drin halten? und wie ist es denn mit der filterung? bzw wasserbewegung, brauch man nicht wenn nur pflanzen drin sind gell?

In kleinen Teichen und Tümpeln tummeln sich ja auch jede Menge Lebewesen, man muss halt Freude an der Natur haben, klinisch reine Becken gibts da nicht. Da hat alle 2 Tage ein anderer Organismus die Oberhand und vor Algen darf man keine Panik haben sondern einen langen Atem. Da muss man der Natur freien Lauf lassen und auch mal in Kauf nehmen, dass etwas sterben muss, damit das andere leben kann. So wie manche Aquarianer ihre Becken übertechnisieren und für alle Unstimmigkeiten irgendwelche Pülverchen reinwerfen, das find ich nicht schön. Wasserwechsel sollt man einhalten und dann sind zumindest Schnecken kein Problem
 
Ich finde die Einrichtung und Form der Vase sehr schön. Allerdings hätte ich große Bedenken, dass der winzige Fuß das Gewicht auf Dauer hält.
Der Stiel und der Fuß sind sehr massiv das Glas der Vase ehr dünn, das hält schon. Ich habe von Anfang an einen Luftschlauch drin befestigt, runtergeregelt so das eine Luftblasenkette rauskommt, bisschen Wasserbewegung und Sauerstoff. Durch die Wölbung der Vase sieht mann den nicht, aber das Wasser bleibt schön klar.
 
Zurück
Oben