Get your Shrimp here

hi zucht von cr

baris

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Jan 2006
Beiträge
474
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.658
hallo garnelen freunde
ich wolte mal fragen ob ihr mir tipps zur zucht von cr`s geben kann
weil ich die tiere auch züchten will.
Mfg baris
 
hallo stephan
ja danke aber hast du vileicht noch tipps zur ferfügung zur zucht.
Mfg baris
 
Hi!

Ich würde einfach dafür sorgen, dass die Nelchen sich so wohl wie möglich fühlen. D.h. versuchen einen optimalen Lebensraum zu schaffen. Dann dürfte es normalerweise kein Problem darstellen.
Dann drauf achten, dass einige Weibchen dabei sind. Weil bei meinem Händler super viele Männchen und nur wenige Weibchen verkauft werden.
Und Artenbecken ist sehr ratsam weil wenn Fische dabei sind wird es ggf. eng für den Nachwuchs.
 
hi
danke für den rat
Mfg baris
 
hi ich danke dir für den link frank
Mfg baris
 
Zurück
Oben