Get your Shrimp here

Hi aus dem Rhein-Main-Gebiet

pacco

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Jan 2010
Beiträge
3
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.108
Hallo, mein Name ist Pascal, bin 26 Jahre alt und bin vor ca. 2 Monaten zufälligerweise über das Thema Garnelen gestolpert und musste mir natürlich sofort ein Becken mit Crystal Red zulegen.

Die kleinen fühlen sich pudelwohl und wuseln den ganzen Tag vor sich hin.

Wie könnte es anders sein,...... ich bin total vom Garnelen-Virus infiziert (die nächsten 2 Becken sind bestellt :D )

An dieser Stelle möchte ich mich schon einmal bei allen Forum-Usern und natürlich den Forum-Betreibern für diese tolle Plattform bedanken.
Ich konnte hier schon viele wertvolle Tipps und Tricks sammeln, die mir in meinem Einstieg in die Aquaristik sehr weitergeholfen haben.

MfG, Pascal
 
Hi und viel Spaß!

Aus welcher Ecke?

Gruß
Hanno
 
Komme aus Dieburg. In der Nähe von Darmstadt.

Woher kommst du denn?
Und wenn du hier aus dem Gebiet kommst hab ich gleich noch eine Frage an dich :-)
Wie schaut es denn hier mit einem Stammtisch aus?
Ich habe letzt einen Thread ausgegraben wo einmal ein Versuch gestartet wurde einen Stammtisch zu organisieren, was aber leider gescheitert ist.
 
Hey willkommen!

Du kommst ja ganz aus meiner Nähe ;) ... Darmstadt.

Viel Spaß noch
 
Ja, noch jemand aus dem Rhein-Main Gebiet *freu*

Herzlich Willkommen hier
 
Hallo,

Willkommen!
Ja, der letzte Stammtisch hat nicht geklappt. Vielleicht wird es ja dieses Jahr etwas.

Gruß
Stefan
 
moin Pascal und herzlich willkommen hier!

ja, in Rhein-Main hab ich auch schonmal versucht was zu organisieren. i-wie kommen die jungs nich aus den sofa-puschen!!! *grml*

heute machen wir einen stammtisch. aber in Alzey. wobei es im südwestdeutschen raum menschen gibt, die weiter als das fahren, um zu nem stammtisch zu kommen :-)
 
Guuuude (Willkommen) :D

Zum Thema Stammtisch: So lange ich noch in Ffm wohne würde ich mich dafür auch interessieren.
 
Stammtisch

Hallo Pascal

Du hast doch einen Stammtisch gesucht, am 2.7 ist in Frankfurt einer.
Wäre schön wenn ein paar Leute kommen!

Gruß Marco
 
Hallo Pascal,

bei Dieburg komm ich ab und zu vorbei, wenn ich von Hanau nach Darmstadt fahre

;-)

kommst Du auch zum Stammtisch am 2.7. ?

Grüße Bernd
 
Zurück
Oben