Get your Shrimp here

Heyy ?? Ancistrus

Nelenfreaky

GF-Mitglied
Mitglied seit
31. Jan 2010
Beiträge
197
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.082
Heyy leute.

Hab mal ne frage zu meinen antennenwelsen.

Vor 2 tagen sah ich in einer muschel viele kleine antennenwelsbabys sitten.
Sie hatten schon denn dottersack los.
Seit heut seh ich kein baby mehr aber der vater sitzt immer noch vor der höhle
was mir zu denken gibt is das im becken noch skalare u. Barsche sind.
Kann ich einen blick wagen und die babys , falls noch welche da sind samt vater umsetzen??Also kaescher vor ausgang der hoehle und raus damit

Gruss
 
Moin,

Ich weiß zwar nicht, was für Barsche du hast und wie groß deine Skalare sind, aber falls der Vater mal Nachts einen Ausflug unternommen hat und die Babys auch nur einen Fuß vor die "Tür" unternommen haben sollten, sind wohl kaum noch welche nach......so ein "Kleinvieh" ist halt gefundenes Lebendfutter für deine restlichen Fische ^^

Falls noch welche da sein sollten, kannst du sie ruhig umsetzen, auch ohne Vater.....wenn Sie den Dottersack schon los sind und einige Tage alt, überleben die meisten auch ohne das befächern durch den stolzen Papa.

Ich persönlich würde jeglichen Ancistrus-Nachwuchs drinnen lassen und als wilkomme Abwechslung auf dem Speiseplan ansehen. Das Problem geht ja erst los, wenn sie größer werden.....keiner will die haben....leider....falls du allerdings Abnehmer hast, dann versuche sie raus zu angeln und und zieh sie groß ;)

mfg Bennet
 
Zurück
Oben