Get your Shrimp here

Heut ist so ein schöner Tag...

gizzl

GF-Mitglied
Garneleneier
9.009
Heut ist ein schöner Garnelentag beim Tobi.

Was macht diesen Tag so schön, um kurz vor 10 klingelt der Paketmann mit einem Expresspaket - Absender Stev Kolditz.Da ich aber noch arbeiten musste, konnte ich nur kurz rein schauen ob alles klar ist. Um 2 dann Feierabend und ab nach Hause, auspacken!

Inhalt:

15 F1/R1 Mischer in unterschiedlichsten Zeichnungen, Red-Black-Snowwhite-Gebändert-Mosura -M. Crown und so weiter usf...
Sehen schon jetzt super schön aus mit dem weiss.

6 Sakuras
Im Beutel schon knallrot - mal sehen was da die nächsten Tage auf mich zukommt ;)

1 kleiner Panda ;) Mein erster Taiwanese, super gut

Flammenmoos
Christmasmoos

Auch hier nochmal vielen Dank an Stev (franzdog), er hat seinen Job echt gut gemacht und sein Wort gehalten - und auch nicht zu viel versprochen! Kann Ihn nur empfehlen, auch am Telefon immer nett und korrekt ;)


Kaum waren die Garnelen richtig eingewöhnt kam auch schon die Lena (Anubiss) und Ihr Bruder bei mir an ;)
Im Gepäck 2 kleine 12 Liter Becken mit Technik und Pflanzen/Einrichtug.

Ein mal mit *Chi tai lee* Sakura Nachwuchs, der soll auch richtig schön werden
Und im anderen Becken Wildfang Heteropodas.
Dazu hab ich noch jede Menge Futter bekommen, diverse Blätter und Sticks, Aufzuchtfutter und dies und das.
Auch an Dich nochmal vielen Dank.

Mitgenommen haben die beiden ein 120 cm Becken und ein Meterbecken mit schönen 50 cm Tiefe und 40 cm höhe. Dazu eine Terrasse, Unterlage fürs Becken und 2 Filter.
Viel Spass damit ;)

Mittlerweile ist alles gut versorgt, und ich lehne mich endlich mal zurück und freu mich bissl.
 
Das hört sich ja toll an! So ein schönes Päckchen und dann auch noch netten Besuch der noch mehr tolle Sachen im Gepäck hat!
Was sind denn Chi tai lee? :?:
 
Das musste ich auch erst mal googeln, das Ist derr Name des Züchters.
Achja, die Black Sakura, die da noch im Becken war habe ich ganz vergessen !!
Schaun mer mal, was da bei rum kommt. Erst mal raus finden ob männlein oder weib (was man so liest ist es aber ein weib, denn männer soll man ja nirgends bekommen)und dann mit rot verpaaren^^
Wobei ich ja schon fast sicher bin dass da eh keine black sakuras raus kommen werden.
 
Die rote 4band und die rote doppelhino haben so schöne farben :tt1:

Es ist ne wahre freude ins Becken zu schauen - super Tiere für meinen Geschmack, Tigerzähne, v Bänder einfach alles dabei was das Herz begehrt ;)
Und der Panda ist wie wild am abgrasen ^^

panda34xwm.jpg


Miese Quali, ist nur mein 'super' handy
 
wo gizzl nice!!!!...komm grad aus Rom zurück (vor 60min)..musste erstmal das Becken kühlen aber jetzt tragen 2...juhu:)..hoffe wir bekommen auch mal nen stammi hin dann heben wir einen drauf^^
 
Moin Stev, alles super gut bin mehr als zufrieden. Beim nächten WW mach ich die scheibe sauber und mach mal paar bildchen ;)
Dem Panda geht es auch prächtig, der hält nie die scheren still und wuselt wie wild rum. ;D
 
sauber das freut mich..... ist halt doich enen schönes gefühl wenn es noch leute gibt den man vertarauen kann .... :cool:
 
Hey Stev,
leider nicht viel neues aus dem Becken zu berichten.
Es läuft bei mir nicht mehr so toll wie am Anfang, seit den Berichten hier sind dann keine tragenden mehr aufgetreten.
Die kleinen sind recht gut heran gewachsen, wenn auch nicht mit rasender Geschwindigkeit

Momentan habe ich auch sehr wenig zeit fürs Hobby und habe mich daher auch nicht großartig damit beschäftigt wie ich das ganze wieder etwas ankurbeln könnte ;)

lg Tobi
 
Zurück
Oben