Get your Shrimp here

PLZ 6xxxx HCC-Polster und Vallisneria spiralis "Tortifolia"

Anton

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Feb 2013
Beiträge
32
Bewertungen
35
Punkte
10
Garneleneier
7.241
Hallo zusammen,
aufgrund einer Umgestaltung meines 30l cubes habe ich ein 15cmx7cm großes HCC-Polster übrig. Es ist komplett frei von Algen und hat eine Dicke von ca 2-3cm.
Es könnten blaue Posthornschnecken und Red-Fire-Nachwuchs drin sein, sowie kleinste Bruchstücke Fissidens Fontanus, wird alles jedoch bestmöglich abgesammelt. Preislich dachte ich an 12€ inkl. Versand als Maxibrief.
[photo="medium"]4635[/photo]


[strike]Die Vallisneria spiralis "Tortifolia" ist optisch algenfrei und pro Portion sind ca 10 Pflanzen aller Größen enthalten, eventuell auch ein oder zwei mehr.
Eine Portion kostet 3€.
[/strike] - Vallisneria sind weg


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben