Get your Shrimp here

Haustier Aktuell 07-08.09.2013 Wr.Neustadt

Dominikko

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Jul 2013
Beiträge
25
Bewertungen
14
Punkte
10
Garneleneier
2.859
Nächste wochen ende ist wieder ein messe wo man auch ein schönen AQ bereich besichtigen kann in Wiener Neustadt . Ich werde sicher dort sein und ein und versuche ein bericht mit photos zusamenbasteln :) Bei mein bericht wird das haupt thema die wirbellose sein :)
 
Ist gerade angekommen :)

1173883_624349927586619_1765908960_n.jpg



http://www.arenanova.com/messen/journale/Messejournal_Haustieraktuell.html
 
Wow meine Vorfreude auf deinen Bericht und die Fotos steigt :)
Warst du schonmal auf dieser Messe? Bei uns in Berlin gibt es im November etwas ganz ähnliches, heißt Heimtiermesse, war auch sehr toll! Gab viel Gratiszeugs zum probieren für die Tiere, sehr günstig Spielzeug und Futter..leider kamen die Aquarien und vorallem Wibellose viel zu kurz :( Ich hoffe bei euch in Österreich gibt es mehr Garnelen zu bestaunen :)

liebe Grüße,
Denise :))
 
Wow meine Vorfreude auf deinen Bericht und die Fotos steigt :)
Warst du schonmal auf dieser Messe? Bei uns in Berlin gibt es im November etwas ganz ähnliches, heißt Heimtiermesse, war auch sehr toll! Gab viel Gratiszeugs zum probieren für die Tiere, sehr günstig Spielzeug und Futter..leider kamen die Aquarien und vorallem Wibellose viel zu kurz :( Ich hoffe bei euch in Österreich gibt es mehr Garnelen zu bestaunen :)

liebe Grüße,
Denise :))

Ich freue mich das du dich freust :) Also ich war in november 2012 in Wien da war ein Haustiermesse. Das war schon nich slecht! Da hat man schon viele wirbellosen gesen und war auch wirbelosen austellung aber des habe ich mit starken kritik bevorfen weil da habe ich viele garnelen sterben sehen... am Haustier aktuell war ich noch nicht aber ich habe schon gutes gehört darüber. Am Wiener Haustiermesse habe ich schon viele händler gekant aber auf diese messe habe ich keine bekanten also ich bin auch gespant. Was mich nur stört das auf dem lageplan für aquaristic sehr wehnig platzt ist was nicht gut für mich ist aber werden wir sehen :) apropo im november wird in Wien die Haustiermesse wieder stat finden :)

Tapatalk 2
 
Zurück
Oben