Get your Shrimp here

Hat mein co2 Flasche noch TÜV?

bauschaum

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Jan 2013
Beiträge
297
Bewertungen
80
Punkte
10
Garneleneier
16.694
Habe bei ebay ne co2 Anlage gekauft und wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob meine Flasche noch TÜV hat. Oder wo kann ich das ablesen ?
3476cebdfca28e7d45d6367d0d8df140.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Hallo,
schlecht zu sehen, 94 04????
Das wäre 12 Jahre Abgelaufen.
LG Norbert
 
jepp, hätte vor 13 Jahren neu geTÜVt werden müssen.

Schöne Aluflasche :thumbup:

Gehe damit zu einem Gasehändler (Technische Gase) und laß beim nächsten Füllen gleich mit TÜV mit machen. Kostet so was um die 25 Flöckchen. Wenn Sie in einwandfreiem Zustand (auch optisch) ist, dann dürfte das kein Problem sein.

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Falsche sind die zahlen 06\94 04 eingeprägt. Da ist scheinbar sogar noch etwas gas drin......
Habe gerade beim Händler angerufen TÜV + Befüllen 30 Euronen
 
Der Spaß dauert jedoch 2-3 Wochen :-(
 
Ach Blödsinn, inkl. Füllung vielleicht eine Woche, wenn ein Wochenende dazwischen ist.

In so einem Falle (leere Flasche) habe ich eine kleine 300 oder 500g Flasche, die mich eben über diese Zeit über die Runde bringt.

Thomas
 
Zurück
Oben