Get your Shrimp here

Hat jmd Erfahrungen mit einem blauen Yabby - cherax destructor

syldeh

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Apr 2018
Beiträge
9
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.275
Hi,

kurze Frage. Ich habe schon seit Jahren einen Blauen Yabby (männlich), dem geht es richtig gut. Ist schön blau und groß,, klettert viel etc... Jetzt kam ich auf die Idee ihm doch noch ein Weibchen dazu zu setzen, damit er nicht ganz so allein ist. :D Hat jmd Erfahrung damit, ob die beiden sich zwangsläufig verstehen oder sich auch wie bei Männchen bekriegen? Außerdem interessiert es mich, wie sich das mit der Vermehrung verhält. Lt. dem Internet können bis zu 400! Jungtiere auf einmal das Licht der Welt erblicken. Ich denke da würde mein Aquarium (180 l) nicht so ganz mitspielen.
Gibt es hier die Möglichkeit diese dann evtl. abzugeben?

Vielen Dank schon mal für die Antworten
Grüße Sylvia
 
Zurück
Oben