Get your Shrimp here

Hat jemand erfahrung mit dem Filter "Eheim mini up" gemacht?

hessengold

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Apr 2008
Beiträge
65
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
4.247
Hallo, Will den Filter für mein 20 Liter Becken nehmen. Ich benutze jetzt noch den Eckfilter mit 2 Watt von Dennerle. Der ist mir etwas zu schwach und man muss ich recht oft reinigen.
 
Hallo, ich habe den Filter zwar nicht aber ich würde die generell davon abraten. Denn er ist meines Wissens nach nicht "Garnelensicher" und bietet auch keinerlei ansiedlungsfläche für Microorganismen.

Ich bin einfach der festen Überzeugung das ein Luftbetriebener Schwammfilter das beste ist was man im Becken haben kann. Er bietet massig Platz für Microorganismen somit Futter für Garnelen und noch dazu ist der Stromverbrauch sehr gering und bei einem 30 Literbecken erst recht.

Liebe Grüße aus Hessen
 
Zurück
Oben