Get your Shrimp here

HAPPY HOUR

GarnelenTom

GF-Mitglied
Autorisierter Partner
GF Supporter
Mitglied seit
18. Jan 2012
Beiträge
2.208
Bewertungen
2.168
Punkte
10
Garneleneier
136.734
Hallo,
heute gibt es eine Happy Hour in Tom's Garnelenshop !!

Pünktlich NUR HEUTE, Sonntag 14.April von 18:00 bis 21:00 Uhr sind bei 20 Artikeln die Preise HAMMERMÄSSIG im Angebot.

Viel Spaß beim durchforsten der Shop Kategorien

http://www.garnelen-tom.de
 
Hallo Tom!

Danke, für die tolle Angebote!
Nur leider (für mich) zur falschen Zeit :( *schnief

Aber klasse, das du so was machst *Daumen hoch :)
 
Super Idee nur ist genau das was ich brauche nicht teil der 20 Happy Hour Artikel :D
 
TOM!!!! Du machst mich WUSCHIG!!!!!

Schokos für 4,95... du SPINNST ja! *kreisch*

Ich BRAUCHE keine Schokos mehr... NEIN! Ich hab 4 trächtige Weibchen... Ich werde keine weiteren Schokos bestellen... NEIN NEIN NEIN!!!

Booooaaahhhh.... Das ist schlimmer, als Schuhe im Sonderangebot.... echt.
 
Allerdings! Gut, dann richten wir mal ein neues Becken für die Schokis ein. :):)
 
Ich finde auch, 4 mehr könnte ich ruhig nehmen.... Die verlieren sich ja so in meiner Riesenvase....

Und das Algenbecken ist auch noch ganz leer und soll ja jetzt kein Algenbecken mehr sein... Da muss ja auch irgendwas rein.... *flöööt*

TOM! Du hast ne PN ! Facebook geht grad nicht... *g*

Kirsten
 
Ja du bist doch des Wahnsinns. Wenn ich mein 54L Becken schon hätte, hätte ich für den Preis sofort bei den Großarmgarnelen zugeschlagen :/ Beobachte schon seit ner Weile die Tigergarnelen und jetzt konnte ich nicht widerstehen, vor allem weil die im zoogeschäft um die Ecke 7,50 kosten.
Tom, du bist echt der Beste!
 
die Schoko bekomme ich in München für 3 Euro ... lolz sorry.. ich finde die so teuer :(

LG
 
Völlig Wertfreier Beitrag ---->

Hi Peooo inkl Mwst ? Ich denke Tom wird sich freuen wenn du Ihm die Quelle nennst weil das wäre für einen Händler ein Super Einkaufspreis ;)

mfg Rene
 
die sehen da auch genauso aus! ist aber von Privat!!
aber die Preise für die Rillis finde ich wirklich ok!

LG
 
ist aber von Privat!!
Ahha das hättest du vielleicht dazu schreiben sollen ;) logisch das ein Händler einen anderen Kurs hat, Nur mal so die Hauptpunkte die da wären Steuern / Einkauf / Verpackungsverordnung / Gewährleistung usw usw ;)

mfg Rene

PS: Verpackungsverordnung habe ich mal extra erwähnt weil die gern vergessen wird, aber Wusstet Ihr das ein Händler Jährlich eine ordentliche Summe dafür abdrücken muss damit er überhaupt Versenden darf - er zahlt nämlich die Entsorgung der Verpackung auch.
 
Okay, Happy Hour schon beendet.

Der Tipp für euch:

Alle Facebook Fans schauen für den Dauerrabatt in Tom's Garnelenshop hier vorbei

NICHT Facebook Fans holen sich hier ein lebenslanges Shop-Konto und teilen mir ihren vollen Namen (per PN) mit und ich schalte sie auf den Dauerrabatt auf.
 
najaa , egal... es ist ja immer vom Qualität abhängig ;) hab auch shops für 2,99 Euro gefunden...
für Qualität zahlt man ja was..

LG
 
Hah und ich habe sie auch zu Deinem genannten Preis gefunden....aber auch leider die Kundenbewertung
Ich hab die Tiere gesehen und mich absolut verliebt und dann ein neues Becken für sie angelegt :) Die Tiere kamen an,alle munter,jedoch nicht ganz so farblich wie auf dem Bild,aber dennoch schön!
 
Moin :)

Jetzt bin ich neugierig geworden und hab auch gegoogelt...

Öhm... das sind völlig andere Tiere! Farblich absolut kein Vergleich mit Toms Stamm. Und wenn die dann real noch ...öhm.... wie sag ichs... weniger stark pigmentiert sind, als auf dem extrem miesen Video... dann sind es Kinderschokogarnelen: Viel Mich, wenig Kakao ;) Im Video sieht man ein einziges etwas stärker gefärbtes Tier...alle anderen sind zart-hellbraun. In Schokoladensprech: 30% Kakao höchstens.

Bei Tom fängt der Kakaogehalt bei 80% an... bei den Jungtieren! ....und von Schokolade versteh ich was ;)

Lieben Gruß

Kirsten
 
Kirsten....hast das gleich angebot wie ich gefunden....die Kundenbewertung ist identisch mit dem Film.

Also ich mag auch gehaltvolle Schokolade....
 
Zurück
Oben