Get your Shrimp here

Hamburger Mattenfilter bei CPOs

kuki73

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Nov 2012
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.138
Hallo

ich würde mir gerne ein 160 Liter Becken für CPOs einrichten.
Würde es gerne über einen Hamburger Mattenfilter filtern.
Meine Frage würde das gehen? Und wenn ja sollte ich den Filter über Eck anbringen oder lieber über die gesamte Querfläche?


LG Frank
 
Hallo

Es geht es gibt nur einen Nachteil den Filter werden die CPOs als Kletterhilfe verwenden um das Becken zu verlassen.
Wenn Du den Filter einbauen solltest reicht es Ihn über Eck anzubringen.

schönen Gruß René
 
Hmm daran habe ich nun nicht wirklich gedacht. Wäre natürlich nicht so doll , wenn die auf unerlaubte Wanderschaft sich dann begeben würden.
Vllt dann doch lieber einen Innenfilter.

Würden die denn echt aus dem Wasser kommen und abhauen??
 
Hi,

wenns nicht vernünftig abgedeckt ist, ja!
Bei meinem (einzigen^^) HMF liegt die Abdeckscheibe direkt auf, da geht nix mehr dran vorbei^^

LG Julian
 
Zurück
Oben