Get your Shrimp here

Haltungs Ansprüche von Rote Hawaiigarnele - Halocaridina rubra

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dh24580

-gesperrt-
GF Supporter
Mitglied seit
12. Dez 2013
Beiträge
979
Bewertungen
213
Punkte
10
Garneleneier
16.751
Hallo.

Ich über lege diesen Monate schon oft nach ob ich Halocaridina rubra halten möchte.

Ich weiß das es Brackwasser Garnelen sind und ich weiß das ich bestimmte Sachen brauche.

Wie ein Äerometer sowie Saltz und Bodengrund und kann man den auch Lebendgestein nehmen.

Wie groß mus das Becken sein wo mann die Halocaridina rubra drinne hält.

Wie schwer ist es eigendlich die zuhalten und zuvermehren.

Ich würde mcih freuen über weitere Tips und Anregungen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben