Get your Shrimp here

Halter von Harlekingarnelen

Dommy

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Feb 2007
Beiträge
155
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
3.745
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wer von euch ERFOLGREICHER Halter von der Harlekingarnele bzw. Kardinalsgarnele ist.
Wie sieht es in der Praxis aus mit der Haltung / vermehrung der Tiere.
Sterben Sie alle nach wenigen Wochen weg oder klappts ?

Vielen Dank für ehrliche Antworten.

Gruss
Dommy
 
Das ist ja eher ein Bericht über die Meerwassergarnele, ich denke mal das es eher um die Harlequin aus den Sulawesi gehen sollte da ja auch die Kardinal mit erwähnt wurde. ;)
 
hi
also ich habe die Kardinalsgarnele und ich habe schon kleine
die sehen ja niedlich aus
 
Hallo,

habe seid ca. 2 wochen ne kleine Gruppe Harlekingarnelen .. habe das Wasser nur ein wenig aufgehärtet mit hilfe von Muschenbruch hinter dem hmf .. Funktioniert und es sind die ersten kleinen unterwegs, bisher keine verluste.

mfg Felix
 
Hallo Dommy,

die Haltung und Vermehrung ist sehr unkompliziert. Ausfälle hatte ich nur beim ersten Einsetzen. Leider haben es damals 2 Kardinälchen nicht geschafft. Mittlerweile hat sich der Bestand vervielfacht.
 
Zurück
Oben