Get your Shrimp here

Halocaridina Rubra (Hawaiigarnele) ohne Filter?

Wasser-Farben

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
30. Mrz 2015
Beiträge
864
Bewertungen
939
Punkte
10
Garneleneier
40.517
Hallo zusammen,

normalerweise habe ich keine Scheu vor kleinen ungefilterten Becken, doch bei den Hawaiigarnelen wären (zumindest bei mir) keine Pflanzen im Becken, weshalb ich mich diesbezüglich genauer informieren möchte. Deshalb habe ich mich durchs Forum, Internet und Literatur gesucht, bin jedoch nicht so recht fündig geworden. Deshalb meine Frage an die Halter der Hawaiigarnelen unter euch:

Hält jemand von euch Hawaiigarnelen in einem Becken ohne Filter bzw. hat sie erfolgreich so gehalten?
Ist evtl. ein Oxydator nötig?
Ist ein Standard-Becken mit 12 Litern (30x20x20 cm) ausreichend oder muss es zwingend ein Becken mit 40 cm Länge oder größer sein?
 
Zurück
Oben