Get your Shrimp here

Hallo

TheShrimpbar

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Mai 2013
Beiträge
7
Bewertungen
5
Punkte
10
Garneleneier
2.631
Hallo Allen,

TheShrimpbar wollte gerne vorstellen. Ich bin Monique und komme aus Holland. In die Niederlände und Belgien bin ich auch mitglied von fora.
Ich hoffe hier viele zu lesen und lernen.

Viele grusse,
Monique
 
Willkommen Monique! :)
 
Hallo Monique,

herzlich willkommen hier im Forum!
 
Hi Monique ... Schön das du den Weg in dieses Forum gefunden hast .. Ja hier gibt es ne menge Tips und man kann ne Menge"lerner"...
 
Hallo Monique,Willkommen!
Eine tolle Anlage hast du übrigens(habe deine Website gesehen ;)).
Hast du eigentlich Fotos von den Yellow Nose Red bee ?
Gruß Patrick
 
@ Patrick, Vielen dank!
Die Photo's/Bildern auf meine website sind allen eigen Photo's von eigene Tiere. Aber mit die Yellow nose red bee gehe es nicht gut. Viele ausfal.
 
Willkommen im Forum Monique! :)
Schicke Tierchen hast du da!
 
Hi Monique,

An dieser Stelle ein herzliches Willkommen im GF - schön, dich hier zu wissen! Ich freue mich schon auf die bestellten Garnelen. :)
 
Hallo
und herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten:)

grüsle Melanie
 
Welkom en veel plezier met ons.
Monique.
 
Zurück
Oben