Get your Shrimp here

Hallo wollte mich auch mal vorstellen

garnelen knud

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Aug 2016
Beiträge
112
Bewertungen
118
Punkte
10
Garneleneier
12.100
Hallo mein Name ist Knud
und wollte mich mal hier vorstellen.Ich bin 13 Jahre alt und bin erst vor kurzen in die Aquaristik.
Wenn ich es schaffe kommen die tage auch noch ein paar Fotos.
Ich habe mir als anfangs Aquarium ein dennerle nano cube 30 liter gekauft,als Besatz dachte ich mir das ich in das Becken 8 Red Fire Garnelen setze.
Achso bevor ich es vergesse kann mir jemand eine Schneken art empfehlen,welche sie nur sehr wenig oder gar nicht vermehren?
Noch eine Schache,dann nerve ich euch auch nicht mehr,das Wasser ist etwas trüb,denn die Wurzel ist eine Mangrofenwurzel,also nicht wundern.

Dann bis die Tage mfg.:D
Knud
 
Hallo Knud,
Geweihschnecken und Rennschnecken vermehren sich
im Süßwasser nicht. Es muss aber genug Algenaufwuchs
im Becken vorhanden sein, damit sie genug zu Fressen
finden.
Es grüßt Josef
 
Hallo Knud,

Willkommen im Forum und viel Spass hier !

Lies ruhig mal einen Thread von Anfang an, da kann man sich ne Menge abgucken. Dieser hier hat mir gut gefallen, mit 15 Seiten über 2 Jahre ist da die ganze Geschichte von Bernd's 30 l Cube mit tollen Bildern (natürlich gibt es noch unzählige andere gute Beschreibungen, aber viele davon gehen über wesentlich mehr Seiten)

http://rs215827.rs.hosteurope.de/board/threads/mein-erstes-becken-30l-nano-cube.106102/


Bis demnächst

lg cat
 
Hallo Knud,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :-)

Grüßle Melanie
 
Hallo
und ein herzliches Willkommen hier bei uns.

Gruß

Erich
 
Hallo Knud,

herzlich Willkommen hier im Garnelenforum.
Ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht und
bekommst viele gute Ratschläge.

Ein Foto deines Beckens wäre schön.

Lieben Gruß
Kim
 
@Kim0208
Ich habe unter mein Aquarium ein bild meines Aquarium gespostet kannst ja vllt wenn du lust hast mal gucken.
 
Zurück
Oben