Fraku Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo von einem Einsteiger

Dieses Thema im Forum "... mich selbst" wurde erstellt von travelmate, 4 Dezember 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. travelmate
    Offline

    travelmate GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Dezember 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    351
    travelmate 4 Dezember 2018
    Hallo!

    Wir haben vor Kurzem ein 54l Aquarium angelegt. Ich bin absolute Einsteigerin. Mein Vater ist alteingesessener Aquarianer und hat etwas Schützenhilfe geleistet. Ich habe mich natürlich auch selber eingelesen und versuche mich weiter schlau zu machen.
    Die Pflanzen wachsen hervorragend. Die Guppys sind auch ganz fidel und haben bereits Nachwuchs. Seid drei Wochen wohnen hier blaue Zwerggarnelen. Die sind nun auch der Grund der Anmeldung im Forum, denn genauer benennen kann ich leider nicht, wer hier wohnt.

    Ich freue mich auf Austausch mit euch! Grüße von travelmate
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 12 Dezember 2018
    Shrimp my Home Get your Shrimp here
  3. GernelenFreundin
    Offline

    GernelenFreundin GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 September 2018
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Garneleneier:
    1.718
    GernelenFreundin 4 Dezember 2018
    Hast du Bilder ? Ohne ist nämlich 'Blaue Garnelen' schwer zu definieren.
  4. travelmate
    Offline

    travelmate GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Dezember 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    351
    travelmate 4 Dezember 2018
    Ich habe bereits einen Thread im entsprechenden Unterforum erstellt :thumbup:
  5. GernelenFreundin
    Offline

    GernelenFreundin GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 September 2018
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Garneleneier:
    1.718
    GernelenFreundin 4 Dezember 2018
    Achse okay den habe ich wohl übersehen :biggrinjester:

Diese Seite empfehlen