Get your Shrimp here

Hallo Saarländer

Aujaaaaaa..... Aktuelle Bilder wären der Hammer ! :hurray:

und @matho
Dir wünsche ich eine gute Besserung!
 
Hallo,

@Jana:Ja, wir waren auch da, aber erst so gegen 14 Uhr, da war ja wirklich die Hölle los.

Das nächste Mal müßte man wirklich einen Treffpunkt mit Uhrzeit vereinbaren.

Wie sind denn die anderen Fischbörsen so bei uns im Umkreis? Da gibt es ja noch einige.

Wir haben jedenfalls noch einige interessante Tierchen gesehen, da bekommt man schon Lust auf mehr Becken.

Viele Grüße

Jürgen
 
Hallo liebe Saarländer,

wir hatten uns heute auch auf den Weg zur 170 km entfernten Börse in Illingen gemacht. Es war wirklich der Kracher !!! :)
Hut ab - das Saarland ist sicher unbestritten Schmelzpunkt der Raritäten.
Einmalig was dort zu sehen war und einmalig wohl auch die Harmonie der Aussteller.
Es gibt auch einen Blog : http://zoo-zimmer.blogspot.com/

Ich werde ab jetzt Dauergast sein...
 
Hallo Speedy!

sehr schöner Blog! :-) Kompliment! DA macht sich wer Mühe!! Sag mal, der imitator da oben auf dem Blatt sieht aus, als könne er sogar aus meiner Abstammung sein :-)....
 
Hallo Frank,

ich kenne leider nicht den Autor des Blogs, aber ich finde ihn auch toll !
Ein kleiner Einblick in den heutigen Massenansturm ( ich war eigentlich recht früh da, aber es war kaum ein Durchkommen ) - so soll es sein ! :)

Welchen Imitator meinst du ?
 
Achso, na, mit Fremdfedern wollt ich dich natürlich nicht schmücken! ;-)
Dann danke für den Tip zum Blog! :-)

Den Dendrobates imitator, den Pfeilgiftfrosch :-)
 
Guten Morgääääähn,

Ich hatte entweder meine Tochter auf dem Arm oder bin in gebeugter Haltung um die Becken geschlichen...Hab also weniger nach Euch Ausschau gehalten

dann kannst Du uns und wir Dich ja auch nicht finden :eek:, das nächste mal würde ich eine weniger gebeugte Haltung vorschlagen, ist sowieso ungesund für's Kreuz :D.


Das GO Shirt liegt im Schrank, da der Träger mit Fieber im Bett liegt...

Matthias, ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung.

Als Entschädigung könnte ich aktuelle Bilder anbieten....:blush5:

Melanie.......her mit der Entschädigung :D Bilder sind immer gut :hurray:.

Das nächste Mal müßte man wirklich einen Treffpunkt mit Uhrzeit vereinbaren.

Wie sind denn die anderen Fischbörsen so bei uns im Umkreis? Da gibt es ja noch einige.

Wir haben jedenfalls noch einige interessante Tierchen gesehen, da bekommt man schon Lust auf mehr Becken.

Huhu Jürgen,

Treffpunkt Bezirksbörse - Uhrzeit morgens ...so steht es geschrieben :D. Ist ja nicht so schlimm;).Man ist ja nicht aus der Welt und Börsen gibt es genug....... jedes WE mindestens zwei :smilielol5:. Die Börsen sind eigentlich alle interessant, je nachdem was Du suchst. Homburg für uns weniger, da haben sich mittlerweile mehr Terraristiker angesiedelt. Aber wer sich gern solche Krabbel- Schlängel- und Hüpftiere anschaut, für den ist es dann doch wieder interessant.
Und herzlichen Glückwunsch .......... Euch hat schon der berühmt, berüchtigte, sehr ansteckende Beckenvermehrungsvirus eingeholt:smilielol5:

wir hatten uns heute auch auf den Weg zur 170 km entfernten Börse in Illingen gemacht. Es war wirklich der Kracher !!! :)
Hut ab - das Saarland ist sicher unbestritten Schmelzpunkt der Raritäten.
Einmalig was dort zu sehen war und einmalig wohl auch die Harmonie der Aussteller.
Es gibt auch einen Blog : http://zoo-zimmer.blogspot.com/

Ich werde ab jetzt Dauergast sein...


Moin Speedy,

wow, da habt ihr aber einige Kilometerchen zurückgelegt. Danke für den Link :).





Nun trinke ich erstmal Kaffee und warte auf die noch versprochenen Bilder :D
 
Zurück
Oben