Get your Shrimp here

Hallo liebes Forum

Bubbisl

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Sep 2015
Beiträge
23
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
4.851
Hallo ich möchte mich nur kurz vorstellen :-)

Ich heiße Steffi und habe schon seit dem ich ein kleines Mädchen war Aquarien. Allerdings nur mit Fischen.
Garnelen sind für mich relatives Neuland. Daher hoffe ich hier ein paar Tipps und Tricks zu bekommen.

Liebe Grüße Steffi
 
Hallo Steffi
Viel spaß hier im Forum und Herzlich willkommen.
 
hallöchen für tipps und tricks braucht man ein paar mehr infos :)
wobei ich auch noch nicht die welt weiß ^^
LG
 
Vielen Dank für die lieben und schnellen Begrüßungen!
 
Hallo Steffi,

herzlich willkommen in unserer netten Runde. Fragen rund um die Garnelenhaltung wirst Du hier bestimmt beantwortet bekommen.
Wir haben hier auch eine Wiki und einen Anfängerleitfaden, die sind für den ersten Überblick klasse.

Garnelenhaltung ist kein Hexenwerk, Du wirst sicher Freude an ihnen haben.

Welche Garnelen stehen denn auf Deinem Wunschzettel? Hast Du mehrere Aquarien?
Auch Fische sind toll, unser Forum ist nicht nur für Freunde der Garnelen interessant, Aquaristik ist halt vielfältig.

LG
Tanja
 
Hallo Steffi,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Hallo Steffi,

herzlich Willkommen und hab viel Spaß hier.
 
Hallo Steffi,
dann mal herzlich willkommen hier bei uns.

Gruß

Erich
 
Hallo und herzlich Wilkommen :)
 
Zurück
Oben