Get your Shrimp here

Hallo erstmal ;)

HelliJo

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Mrz 2008
Beiträge
34
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.211
Ich bin seit kurzem Besitzer von ursprünglich 5 Algengarnelen ... irgendwie sinds jetzt mehr aber im Javamoos die Tierchen zu stören nur um Sie zu zählen muss nicht sein.

Wobei mich beim Nachwuchs eine verwundert(garni.jpg) , warum zum Teufel sieht die eine ganz anders aus :confused::confused::confused::confused:

greetz Jörg
 

Anhänge

  • garni.jpg
    garni.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 52
  • nele.jpg
    nele.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 53
Hallo Jörg!
Herzlich Willkommen im Forum!
Und noch viel Spaß hier!
LG
Melanie
 
Hi und herzlich willkommen!

Deine garni.jpg sieht aus, als hätten bei den Algengarnelen irgendwann mal Red Fires mitgemischt, daher die Rotfärbung.

Liebe Grüße
Ulli
 
Hallo Jörg

Willkommen und viel Spass hier

MFg swen
 
Hallo Jörg,
herzlich Willkommen im Forum.
 
Hallo Jörg:),
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum,
und noch viel Freude mit deinen Süssen:yes:...
Bei dem einen Becken wird es mit Sicherheit nicht bleiben:D

liebe Grüsse
Tatjana
 
Hallo!

Danke für die vielen Begrüßungen :D Bin ich aus anden Foren nicht so gewohnt. Dafür gibts nochmal ein Bild :cool:

Gruß Jörg
 

Anhänge

  • nelen.jpg
    nelen.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 14
Moin Moin,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hoffe du wirst viele nette Nelendompteure kennen lernen.
 
Zurück
Oben