Get your Shrimp here

Hallo . Bin auch ne "Neue"

Maggie

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Nov 2008
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.860
Hi. Ich bin Maggie. Ich denke mal ich gehöre zu den älteren Semestern hier im Forum. aber für was Neues ist man ja nie zu alt :D. Ich wohne in Übach-Palenberg. Bin 54 Jahre alt. Ich hab ein Fischaquarium mit 160 Litern, ein Axolotlbecken mit 200 Litern und ein noch auf Bewohner wartendes 54 Literbecken. Meine 4 Miezen nicht zu vergessen. Da bei meinen Fischen 2 Fächergarnelen sich offensichtlich sehr wohl fühlen und ich sie einfach toll finde, hab ich beschlossen ein Artenbecken mit Nelis zu bevölkern. Hab mich mit einem Züchter aus Wassenberg in Verbindung gesetzt. Jetzt versuche ich gerade herauszufinden wie sie am liebsten "wohnen". Hoffe dass ich viele Tips von euch bekomme. Liebe Grüße. Maggie
:hurray:
 
Hallo Maggie,

herzlich willkommen hier im Forum.
Wünsche Dir viel Freude bei Deinem "neuen" Hobby.

Gruß aus GK
Peter
 
Hallo

Dann Wünsche ICh dir mal viel spass hier
 
Hi Maggie,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Übach- Palenberg kenne ich auch, zumindest die Bushaltestelle, da bin ich vor fast 20 Jahren mal ein ganzes Jahr lang 2x täglich umgestiegen auf meinem Weg von Geilenkirchen nach Alsdorf und zurück, leider war es meistens schon dunkel. :D
Gruß
 
Hi Maggie

Grüße aus der größten Stadt des linken Niederrheins:

Wolfgang
 
Hallo Maggie,

ein Axolotl-Fan:hurray:

schön das Du zu uns gefunden hast.
Willkommen im Forum, weiterhin viel Spaß hier

wünscht gamers
 
Hallo Heike. Und ich hab mal vor Jaaaaaaaaaahren- genauer von 73-77 in Köln gewohnt. Köln -Bilderstöckchen. Lustig.:D
 
Zurück
Oben