Get your Shrimp here

Hallo aus Hannover. :-)

Von mir auch ein Willkommen,

viel Spass hier im Forum und viel Freude mit deinem neuen Hobby ;)
 
Stimmt Heike, da hast du Recht! *schüttel* :D

Hallo Marcel! Danke für deien Wünsche. :)
 
Im Moment schmeißen sich gerade meine ganzen Besatzpläne durcheinander. War inzwischen bei meinem Becken bei Corydoras julii gelandet und eben den Peru-Glassalmler.

Von beidem ist mir jetzt abgeraten worden. :( Von den Corys weil ich gerne ein Drittel des Bodengrund bewachsen lassen würde. Die Perusalmler sind wohl untereinander aggressiv. Das möchte ich nicht... und nun hab ich keinen Plan was rein soll. *g*

Wenn ich die Corys raus lasse könnte ich für den Boden ja eine kleine Krebsform nehmen. Aber welche buddelt nicht und lässt meine Pflanzen in Ruhe?

Und für das mittlere Wasser... hm, mal sehen. :confused:
 
Vielleicht können wir ja mal Fotos von unseren Fingerkuppen austauschen, seufz...
Kortison hilft übrigens auch nicht.
Irgendwie fühle ich mich mit den Handschuhen auch nicht wohl.
Angefangen hat das bei einer Börse, da liefen meine Garnelen wie geschnitten Brot und ich habe Stundenlang die Hände im Wasser gehabt.
Seit Novenber 2009 habe ich jetzt die Probleme.


Gruß Frank
 
Zurück
Oben