Get your Shrimp here

Hallo aus dem Westerwald!

Donalan

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Aug 2010
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.228
Hallo liebe Community!

Ich bin heute zufällig auf euer Forum gestoßen und habe mich angemeldet. Ich besitze bereits ein Gesellschaftsbecken und will mich nun an das Thema Garnelen wagen. Ich habe hier schon ein paar Beiträge gelesen und hoffe, dass ich von euch noch vieles lernen werde!;):D

Mfg
Donalan:)
 
Hallo Donalan,

herzlich willkommen im Forum!
Hier wirst Du sicher viele Anregungen finden - und natürlich viele nette Leute, die Dir bei Fragen gerne weiterhelfen.
Viel Spaß noch beim Stöbern also...
Bestimmt steht schon bald Dein erstes Garnelenbecken!
 
Hallo und Herzlich willkommen,

Kann mich Anja nur anschließen. Hier kann man eine Menge Zeit lassen beim Stöbern in aktuellen und alten Beiträgen.
Aber Achtung!!: Viel im Garnelenforum lesen führt oft zu einer Beckenvermehrung.

Grüße aus Koblenz
Kay
 
Danke für den lieben Empfang!:)

Mfg
Donalan

PS: Das 1. Garnelenbecken ist schon in Planung!;)
 
Zurück
Oben