Get your Shrimp here

Hallo aus Berlin =)

sevenny

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Dez 2017
Beiträge
9
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
3.190
Hallo ihr Lieben,

ich lese schon seit Wochen immer mal wieder bei euch rein und habe mich nun auch registriert und freue mich auf den Austausch.

Ich bin 28 Jahre alt, lebe in Berlin und habe erst seit 2 Monaten ein kleines 60 Liter Becken mit 20 Blue Dream Garnelen. Allerdings betreibt mein Vater seit vielen Jahrzehnten schon begeistert Aquarien, sodass ich damit quasi aufgewachsen bin und diese Tradition jetzt weiterführe - als erste jedoch mit kleinen Garnelen. Das hat meinen Paps nun auch angesteckt, sodass sich bei ihm gerade ein 25 Liter Becken in der Einrichtung befindet.

Bisher gab es bei mir noch keine Probleme, ich hoffe das bleibt auch so. Aber trotzdem ist es sehr spannend hier zu lesen!

Ganz liebe Grüße,
Julia
 
Hey Julia

Willkommen bei uns Garnelen verrückten:D

Gleichgesinnte zu finden und ist immer gut :yes: da kommt man sich dann nicht mehr ganz so :banghead: vor wenn man Draußen mit Eifer Blätter und Brennesel jagt . Oder mit einer Roten Hekelgarnele herumwandert und mit ihr ein Fotoschooting macht :yes:.

LG Steffy
 
Hallo Julia,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten [emoji4]

Grüßle Melanie
 
Hallo Julia,
herzlich Willkommen bei uns Liebhabern von Garnelen, Schneckenguckern, Pflanzenfreunden und Zierfisch-Fans.:party: Nicht zu vergessen die durch die Natur laufenden Jäger von Laub und köstlichen Brennnessel- und Salatblättern (wie schon von Steffie erwähnt :D).
 
Vielen lieben Dank für die liebe Begrüßung :hurray:
Das Fotoshooting mit der Häkelgarnele klingt ja spannend - da fühle ich mich gleich wohl hier unter ähnlich Verrückten :thumbsup:
 
Zurück
Oben