Get your Shrimp here

Hallo an Alle

Moos

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Feb 2010
Beiträge
77
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.104
Weiß gar nicht was ich schreiben soll :confused:
Es gefällt mir hier und deshalb will ich auch mitschreiben :D

Ich bin 42, verheiratet bin ich auch, Mann sagt zu mir ich habe 3 Kinder ich glaube aber es sind 4 :D

So nun zum Hobby
Als ich so 5 Jahre alt war habe ich meine ersten Krebse im Eimer und Fische in der Hosentasche mit nach Hause gebracht. Davon war meine Mutter nicht wirklich begeistert aber ich schon und so kam ich dann zu meinem ersten Fischbecken. Nach und nach wuchsen die Becken der Besatz mal mehr mal weniger und jetzt bin ich hier um mal einige fragen los zu werden.

Bis denne Moos
 
Hallo und Danke für die Begrüßung vor lauter lesen habe ich hier das schon wieder vergessen:hehe:
 
Wollte mal nachlegen das ich im RL Jayne heiße damit ihr auch wisst mit wem ihr schreibt ;) sorry das hatte ich ganz vergessen über das ganze lesen :D

Mein Besatz vom 200er ist jetzt auch gelistet.
 
herzlich willkommen und viel spaß hier bei uns!

lg ben
 
Zurück
Oben