Get your Shrimp here

Hallöchen in die Runde!

°Bumblebee°

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Mai 2013
Beiträge
60
Bewertungen
91
Punkte
10
Garneleneier
3.524
Nun bin ich auch im Garnelenfieber. Ich habe zwar schon länger welche aber nun möchte ich gerne ein wenig züchten. Ich bin gespannt über zahlreiche Infos. Leider ist mir schon aufgefallen das ich im Marktplatz erst nach 30 Tagen ein Gesuch einstellen kann. Naja dann heißt es die Tage zählen und bis dahin neugierig alles verfolgen.

Lg Maria

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
Hallo Maria,

herzlich willkommen hier im Forum!

Welche Garnelen hältst du bzw. möchtest du züchten?
 
Hallo im Forum!
Ich freu mich schon über Fotos von deinem Becken & deinen Garnelen! :) und wünsche dir viel Glück beim züchten der Nelis! :)
 
Hi Maria

und Willkommen im Forum


mfg Rene
 
Hallo Maria

Willkommen im Garnelenforum.
 
Hoi Maria,

Willkommen bei den Garnelenverrückten,...;)
Viel Spaß hier!

Herzlichst
Frank
 
Hi
Und herzlich Willkommen bei den Verrückten...
Bilder oderso wären nich schlecht ;)
 
Von mir auch ein Herzliches Willkommen ! Berichte mal weiter von deinem Vorhaben und welche Garnelen du züchten möchtest. Und natürlich bitte viele Bilder:D
 
Irgendwie kann ich keine Bildergallery sehen auf meinen Profil für fotos. Aber die Folgen noch. (=

Lg Maria
 
Irgendwie kann ich keine Bildergallery sehen auf meinen Profil für fotos.

Hi Maria,

Die Galerien, Alben und auch Blogs wurden seit dem Softwarewechsel noch nicht importiert. Rene ist aber noch dran. :)
 
Ah ich verstehe. Es gab also ein Wechsel. Na dann warten wir mal geduldig :D

Lg Maria
 
Hallo Maria,
viele Grüße nach Sachsen (wo die schönsten.....):) Viel Spass hier im Forum.
 
hallo und herzlich willkommen in unserer "selbsthilfegruppe" ! :D
 
Selbsthilfegruppe...wie goldig! Ja in Sachsen leben die schönsten Mädels! :p

Lg Maria
 
Aber natürlich: Selbsthilfegruppe gegen akut infektiöse Aquaristik, derzeit noch unheilbar und nur äußerst schlecht ansprechend auf jedwede Therapie - lediglich Platz- und Geldmangel sowie Ärger mit dem Finanzminister können dieser Krankheit meist nur zeitweilig Einhalt gebieten. :P
 
Zurück
Oben