Get your Shrimp here

Half Bloody Mary

Daphnis

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Jun 2009
Beiträge
2
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
3.002
Hallo,

ich habe heute einmal meine Bloody Marys selektiert, da ich umgestaltet habe. Dabei habe ich dann 5 entdeckt, die nicht so schön gefärbt waren. Die sind dann in ein anderes Becken gewandert. Neben den helleren ist auch folgende dabei, die nicht ganz durchgefärbt ist.
half Bloody Mary.jpg
Offensichtlich ist nur der vordere Teil gefärbt. Aber wie ich finde, eine nette Mutation.
 
Hi,

so was ähnliches hatte ich mal bei meinen Blue Dream Garnelen. Deren Nachwuchs war wieder komplett blau gefärbt.

Gruß Martin
 
Hey,

ich meine gelesen zu haben, dass diese Färbung inzwischen als Red Neck gezielt gezüchtet und verkauft wird.

VG Fryps
 
Hi Fryps,
Hübsch ist die auf jeden Fall.
Gefällt mit optisch besser als Rilis.
 
Was man auf dem Bild leider nicht so gut sieht, geht eine dünne rote Linie bis zum Ende des Körpers durch und bildet zum Schluss ein kleines Dreieck.
 
Zurück
Oben