Get your Shrimp here

haben cpos auch einen eifleck?

Thorsten

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Sep 2005
Beiträge
77
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.546
hi

würde gerne mal wissen ob cpos auch etwas ähnliches wie einen eifleck haben oder ob man es erst sieht wenn die eier am unterteil des schwanzes sind

MfG

thorsten
 
Hallo Thorsten,

leider sieht man erst ob es W oder M sind wenn man sie umdreht und unter den Bauch schaut oder eiertragende entdeckt.

Gruß CF
 
hi

da haben wir uns missverstanden, was w und m ist kann ich unterscheiden, wollte halt wissen ob man die trächtigkeit eines weibchen schon vorher erkennt, wie z.b. bei rf am eifleck

MfG

thorsten
 
Hallo Thorsten,

nee, hab schon verstanden was Du meinst, vielleicht lag es eher an meiner Antwort...

Nein, weibliche CPOs zeigen keinen Eifleck wie z. Bsp. RF. (Besser so?) :p

Gruß CF
 
doch eigentlich kann man schon die Eier durch den Körper scheinen sehen, einige Tage bevor sie gelegt werden. Ist nur etwas schwerer als bei Garnelen, da Cpo weniger durchsichtig sind.
 
Hallo,

zwergkrebszuechter wrote: doch eigentlich kann man schon die Eier durch den Körper scheinen sehen, einige Tage bevor sie gelegt werden. Ist nur etwas schwerer als bei Garnelen, da Cpo weniger durchsichtig sind.
in dem Fall Asche auf mein Haupt, in meinem verkrauteten Becken ist es mir definitiv noch nie aufgefallen. :@
 
Zurück
Oben