Get your Shrimp here

hab da mal ne frage

see-maus

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Jan 2010
Beiträge
9
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.242
hallo

wollt mal fragen ob ihr mir helfen könnt.
wie oft muss man blaue floridakrebse füttern????

danke schon mal im vorraus

see-maus:)
 
hallo michael

vielen dank für deine antwort.
wie haben den deine krebse reagiert

lg see-maus
 
Hi, ich füttere auch alle 2 tage, manchmal auch nur 3. muss aber immer laub etc im becken sein..
wenn ich weniger füttere (urlaub) dann metzeln sie alle pflanzen ab
 
hallo

ok interresssant aber kanns sein das diese tiere sehr anspruchsvoll sind??:confused:

lg see-maus
 
Hallo,

eigentlich sind sie nicht soo anspruchsvoll, da gibt es noch ganz andere ;)
 
hallo nochmal:):)

welchen boden brauchen den die floridakrebese welche körnung sollte er haben und welche farbe:confused::confused::confused::confused:


danke lg see-maus:):):sign:
 
wieso kommst du darauf , dass sie anspruchsvoll sind?? ich wüde eher sagen kaum..

kies hab ich eine mittlre körnung..im prinzip nehmen sie fast alles, sie graben ganz gern mal, da hab ich eine ecke mit feinerem kies, allerdings graben sie an allen stellen im becken.

farbe ist den krebsen schnurzegal, solange du keinen kunststoffummantelten kies nimmst..
 
Also ich denke mal Floridakrebse sind so die besten Anfängerkrebse und überhaupt ned anspruchsvoll
fressen tun se ja alles
auch mal die reste vom fischfutter oder tote fische, abgestorbene Blätter einer Pflanze, etc.
 
Zurück
Oben