Get your Shrimp here

Hab bald Geburtstag und darf mir was wünschen.....

Deleted member 17666

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Okt 2010
Beiträge
59
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.187
Hallo, ihr Lieben :)

Bald hab ich Geburtstag und langsam wird bei mir angeklopft, was ich mir denn so wünsche....
Nun, da mir meine Garnelen einfach nur Spaß machen, ich nachdem Dave83 bei mir war meinem Wunsch nachgehen möchte, bald auch Krebse zu halten, hab ich mir gedacht, ein Buch wäre sinnvoll.... ;)
Hab mal bei ama*on geblättert, aber bin nicht wirklich fündig geworden...?
Ich dachte, da gibts mehr - oder ich hab falsch gesucht....?

Ich hätte gern ein Buch, welches einem Anfänger, was Krebse angeht, grundlegende Infos gibt.
Anfänger in Sachen Aquarium bin ich nun nicht mehr, bei Adam und Eva muss das Buch nicht beginnen ;)

Das Buch "Krebse im Aquarium" hab ich leihweise hier, muss ich aber wieder abgeben.
Gibt es Bücher, die sich speziell mit den kleinen Cambarellus Arten beschäftigen? - wenn alles gut geht und ich mit Krebsen starte, bekomme ich wohl von Dave ein Pärchen Cambarellus Alabama - darüber finde ich aber so gar nicht viel.... :-(

Ich weiß, ich suche mal wieder die eierlegende Wollmilchsau :rolleyes: aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich - denn, wie gesagt, ich darf mir was wünschen *grins*

Dankeschööön :D
 
Hay
Nen buch nich aber wenn du das bei Wikipedi* eingibst findest du doch genug ...
Ich hab ein Buch über Garnelen&krebse dort sind auch steckbriefe von der einzelnen art .
Vieleicht hats geholfen :)
Liebe Grüße Louis
 
Zurück
Oben