Get your Shrimp here

Häutung Taiwan Bee Red Shadow

Egozentriker

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Feb 2011
Beiträge
61
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
2.702
Hallöchen,

wollte eigentlich nur ein paar Red Shadows ablichten bis diese mir vor die Linse sprang:
 

Anhänge

  • vor Häutung.jpg
    vor Häutung.jpg
    328,9 KB · Aufrufe: 142
  • Häutung 1.jpg
    Häutung 1.jpg
    425,5 KB · Aufrufe: 142
  • Häutung 2.jpg
    Häutung 2.jpg
    423,1 KB · Aufrufe: 147
  • nach Häutung.jpg
    nach Häutung.jpg
    388,6 KB · Aufrufe: 138
Wow!
das sieht sehr elegant aus ;) Meine katapultieren sich immer aus den Häuten.... von Eleganz keine Spur..
 
echt super Zeitpunkt ;)
und klasse Tier...meine sah fast haargenauso aus^^
nur hat die wohl ihre häutung nich gepackt :/
 
Toll,
da hattest du im richtigen Moment die Kamera zur Hand, geniale Fotos.
Ich konnte bisher nur ein mal eine Häutung beobachten, dachte noch, was macht die denn da? und schwups war es passiert.
Übrigens, das Modell ist auch eine echt Hübsche:)

LG Gundi
 
Mischt die edit geht nimmer^^
also noch ein post: wie hast du das gemacht? mit ner Serienaufnahme? weil die Geschwindigkeit die die normal beim Häuten hinlegen - da kannste ja nich mal eben 4 Bilder knipsen oder?
 
Ich hab nur ne Ricoh CX5, da hab ich nix mit Serienbild versucht. Sind alles Einzelaufnahmen. Hab eben versucht so schnell wie möglich den Auslößer zu drücken.

Gruß Ronald
 
Wirklich klasse Bilder!
Danke fürs zeigen.
 
Zurück
Oben