Get your Shrimp here

Gwens Neelchen

Kann ich verstehen, Ihr bekommt dann auch die besseren Bilder. Aber ich muss dann meine Frau pflegen wenn sie Rückenschmerzen bekommen sollte. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut Mich für dich, bin gespannt wie es weiter geht.
 
Irgendwie hab ich da kein Glück...

Eine hat die Eier mal eben komplett abgeworfen, diese hier trägt noch 2 oder 3...
IMG_3829.JPG

Die hier hat sie irgendwie vorne an den Beinen kleben....

IMG_3833.JPG

Big Mama trägt brav, die Babys vom letzten Wurf sind wohl weg.

Mein Moos spinnt rum, das war auch mal grüner....

IMG_3836.JPG

Und mein zweites 20l Becken is immernoch leer. Irgendwie brauch ich mal Erfolge...
 
Wisst ihr was cool ist?

Wenn man abends vorm Becken sitzt und füttert und dann auf einmal 4 kleine freche, totgegaubte Miniringelsocken aus dem Gebüsch angepaddelt kommen :)

Und in das leere 20 er kommen nächste Woche dank eines lieben Forenmitglieds 10 Taiwaner :)

Gesendet von meinem SM-G800F
 
Na bitte, da sind sie ja wieder....
Das gibt Hoffnung, meine "Gschbenschdle" * waren schon als Eier unsichtbar. Dann tauchten mal kurz etliche auf, nun sind sie wieder weg. Sie sind sehr hell, vermutlich hat die erste WP entlassen und die letzte Eier angesetzt, so dass die Eiertantenzahl gleich blieb.
Wie auch immer, ich hoffe es geht mir wie Dir und sie kommen irgendwann aus dem Dschungel

lg cat

* Gschbenschdle = kleine Geister ;-)))
 
Neuzugänge der Neelchen-Familie :)

IMG_3875.JPG

IMG_3878.JPG

IMG_3883.JPG

IMG_3884.JPG

IMG_3906.JPG

12 Blue Bolts und ein Quoten-Panda :) Der leider so am wuseln war, dass es nur dieses halbscharfe Bild gibt:
IMG_3904.JPG

Tausend Dank an wogi1987 für die tollen Tiere, ich freu mich sehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da hast du aber ein paar schöne Tiere bekommen.

Die Blue Bolts brauchen ein paar Tage bis sie wieder voll in
Farbe stehen.
Hoffe sie bringen dir schnell Nachwuchs und das dann etwas erfolgreicher
als die Bees.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Heike,

sehr schöne Tierchen hast Du da bekommen. Und die Flusis sind auch herzallerliebst :thumbup:

Niederlagen kompensiert frau am besten mit Hoffnung :D

Bin da Profi drin...

Und jammer hier nicht noch mal wegen der Bildqualität, die Bilder sind Klasse!

LG
Tanja
 
Danke :)

Ach das wird schon alles. Ich brauch halt Geduld.

Wenigstens tragen im Kinderzimmer -Becken schon eine CPO und eine Red Fire Dame. Da geht's also rund. Da sind jetzt RF und YF drin und es sollen noch paar Blaue und paar schwarze dazukommen. Gibt zwar irgendwann dann ne farblose Gruppe, aber das ist egal.

Bei den Bees tragen die Mädels auch fleißig. Den Taiwanern gehts auch gut bislang. Alles supi also. :)

Und die Taiwaner gibt's auch nur, weil hier mal wieder so liebe Leute im Forum sind. Mehr als Mischer wären eigentlich nicht drin gewesen. Und von den Blue Bolts schwärme ich seit Anfang an....

Gesendet von meinem SM-G800F
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr schöne Tiere, die du da hast. Gefallen mir ausgesprochen gut!
Und du hast sie auch schön "in Szene gesetzt", soll heißen - schöne Bilder sind das :thumbsup:

LG aus dem Schwarzwald
 
Hallo Heike,
das ist schön zu lesen daß jetzt alles gut zu laufen scheint.
Das freut mich echt für dich.
 
Danke euch :)

Gesendet von meinem SM-G800F
 
Becken Nr. 4 steht.... dank einer lieben userin hier hab ich Pflanzen in Hülle und Fülle bekommen.... auch zwei Bucen sind dabei :)

Filter läuft seit zwei Wochen im großen Becken mit und zieht morgen um.

Hab nämlich beschlossen doch die gelben Neocaridina getrennt von den roten im CPO Becken zu halten, damit es nicht so ein durcheinander gibt. Die roten sind nämlich wirklich schön, fehlt nur bisschen Selektion.

Jetzt heißt es nach und nach rausfischen und umsetzen.

Ich mach die Tage mal Fotos :)

Gesendet von meinem SM-G800F
 
Hallo Heike,

da wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß
und Erfolg beim Keschern.
Ein neues Becken ist immer wieder aufregend und
es macht Spaß zusehen wie es sich langsam mit
Leben füllt.

Lieben Gruß
Kim
 
Danke Kim, ich wollte ja garnicht so viele Becke haben und schon garnicht so viele verschiedene Arten, aber es hat sich jetzt halt so ergeben. Und ein leeres Becken rumstehen lassen ist ja auch sinnlos :)

Gesendet von meinem SM-G800F
 
Zurück
Oben