Get your Shrimp here

Guter Tag, schlechter Tag....

Evi1950

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Mai 2008
Beiträge
104
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.437
Hurra, habe gerade mein erstes Red-Fire-Baby entdeckt!!! Große Freude!!!! Allerdings hab ich ein ungutes Gefühl, weil ich gerade vorhin eine Kleinlibellen-Larve entdeckt und prompt aus den Augen verloren habe. Da kann ich nur hoffen, dass die Kleine nicht gleich als Libellenfutter endet.

Evi:(
 
hallo evi

glückwunsch zum nachwuchs ;)
das mit der libellenlarve wüde mir keine ruhe lassen:eek:, würde solange suchen bis ich die entfernt habe und sie dann am teich, oder nem anderen gewässer wieder aussetzen.
 
Sag mal Evi...ist denn die Pechsträhne bei dir nichtmal irgendwann vorbei? Die Larve ist zwar jetzt nicht soooooo schlimm wie der Rest (Nitritpeak und Co) aber irgendwann muss es doch nal gut sein :(
Hoffe du findest den Plagegeist schnell :eek:
 
Zurück
Oben