Get your Shrimp here

Guppy nachwuchs :). Fressen Garnelen meine Guppys auf?

R-USS Beatz

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Mai 2011
Beiträge
320
Bewertungen
3
Punkte
0
Garneleneier
12.603
Hey,

habe heute Guppy Nachwuchs bekommen :). Es sind 8 Babys und schwimmen im 25L aufzuchtsbecken mit 2 Schwangeren Garnelen und um die 15 Baby Garnelen. Es sind übrigens grüne Algengarnelen. Könnte es passieren das die Guppys die kleinen Nelen anfallen? Fressen? Oder das die Garnelen auf die Guppys jagt machen? Die kleinen Garnelen werde wohl eher nichts machen, aber die 2 großen vllt schon?

MfG
Dennis
 
Hi,

so weit würde ich sagen: weder noch.

Allerdings sind ca. 2 bis 3 Wochen alte junge Guppys in der Lage Mückenlarven zu fressen.
Man sollte nicht ausschließen, daß es mal ein paar juvenile Guppys geben könnte, die "auf den Geschmack kommen könnten",
frischen Garnelennachwuchs zu fressen. Meine jungen Guppys turnen fast allen kleinen Sachen hinterher, die so mal in der Strömung
rumflitzen und "probieren diese zu probieren"…
 
Zurück
Oben