Get your Shrimp here

Großer Geburtstags-Fotowettbewerb 2007

Hi,

den Knopf gibts erst, wenn das Team euch überprüft und freigegeben hat ;)
 
Hallo,

es wäre schön wenn alle die bisher noch nicht aktiviert wurden,
sich hier kurz mit einem Post melden.
Bitte bedenkt jedoch, das euer Benutzername der gleiche wie hier sein.
Auch sollte die Altersangabe in eurem Profil nicht fehlen.

Gruß

Ulf
 
Hi,
habe gerade ausversehen ein Bild in eine falsche Kategorie geladen... Ist eigentlich sehr deutlich zu sehen wohin das Bild wirklich gehört... vielleicht lässt sich das ja noch mal ändern? :@ Sorry...

lg
Jessica
 
Hallo Leute,

heute ist der letzte Tag für die Einstellung eurer Bilder. Holt noch schnell die Kameras raus ;) Hier zur Erinnerung die Preise, die auf euch warten: Hammerpreise

Auch wer mit seinen Bildern nicht teilnehmen möchte oder kann, sollte sich auf der Wettbewerbsplattform anmelden. Nur so könnt ihr ab Morgen für die Bilder abstimmen.

Viel Spaß! :top
 
Hallo,

Würde mich über eine Freischaltung freuen ;)
Habe mich schon gestern registriert beim wettbewerb.


Grüße
Ines
 
Na, dann melde ich mich doch auch mal kurz und hoffe, daß ich noch freigeschaltet werde.. Auch wenn ich jetzt noch nicht so richtig viel gepostet hab hier ;)
 
Hallo!

habe gerade Eure Seite gefunden und bin auf den Fotowettbewerb gestoßen. Wäre schön, wenn Ihr mich freischalten könntet.

Danke und Gruß,

Michael
 
Sorry, ich habe jetzt aus Versehen ein Bild doppelt gepostet fürchte ich. :@ Hab "Die Datei wurde erfolgreich ersetzt", statt "gesetzt" gelesen und gedacht, es hat mich wieder ausgeloggt während der Aktion. (passiert mir ständig bei den normalen Threads - muss ich da was bei den Cokkies ändern???)

Das doppelte Bild wird wohl rausgenommen, oder? Aber ich weiß nicht, wer von den Mods für das Freischalten zuständig ist, darum setzt ich meine Bitte mal in den allgemeinen Thread. Sorry.
 
Ich will echt kein Spielverderber sein, aber einige Fotos (in der Kategorie "Lustige Schnappschüsse") verstossen gegen die Teillnahmebedingungen:

Das Foto darf bearbeitet sein aber in der Bildaussage nicht verändert werden. Das Foto muß blank sein, d.h. ohne Copyrighthinweise oder Texte.

Ich will nicht "petzen", das ist eher ein gutgemeinter Tipp, damit die entsprechenden Personen ihr Foto noch vor Anmeldeschluss ändern können und nicht einfach disqualifiziert werden!
 
Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob die Funktion, auf das Foto zu klicken um es in Originalgröße zu sehen überhaupt von den Usern angenommen wird?
Ist mir nämlich jetzt erst aufgefallen...

Gruß Andreas
 
Hi Michaela,

wenn Du Dich angemeldet hast erscheint unter den einzelnen Bildern die Bewertungsleiste,mit Null bis 5 Punkten....dort draufklicken fertig ;)

@ Thorsten :

Danke für`s wieder rum drehen.

@ all :

Mal ne Frage,unter den eigenen Bildern ist auch die Bewertungsleiste......Ich denke sein eigenes Bild darf man nicht bewerten...oder wie funzt das ?Und kann man theoretisch für ein Bild mehrfach abstimmen ?....Weil die Leiste nach der Stimmabgabe noch vorhanden.
 
Hi,

probiers mal aus ;) dann merkst du schnell, dass du für jedes Bild nur ein mal abstimmen kannst.
Bis auf deine eigenen, da darfst du gar nicht :@
 
Hallo tschosch,

vielen Dank........hab`s mal probiert,man kann nicht mehrfach bewerten....ich dachte nur,ich frag lieber mal bevor "was weiß ich was" passiert :@
Das man vom eigenen Bild die Bewertungsfinger läßt,ist mir schon klar...ist nur verwirrend,das dort die Leiste auch erscheint..hätte ja sein können ,das diese beim anmelden durch die Cookies ausgeschaltet wird.
 
Hi,

ich wollte nur nochmal wie Andreas alias Skalar daran erinnern, dass man unbedingt immer wenn man über das kleine Vorschaubild hinaus ist, bevor man dann bewertet, ruhig nochmal das Bild für die Originalgröße anklicken sollte, denn dann sieht man das Foto manchmal in einem ganz anderen Licht.

Ist mir selber auch erst etwas später aufgefallen, aber die Bilder wirken dann wirklich schon bedeutend anders, besonders auch mit dem schwarzen Rand!

Sind echt super tolle Bilder dabei, bin sehr begeistert! Ist auch immer voll spannend zu sehen, wo gerade das eigene Bild herumgeistert :D

Viele Grüße,
Martin
 
Super Fotos dabei. Das Bewertungssystem ist meiner Meinung nach aber etwas grob. Sehr wenig Abstufungen, nur eine Bewertungskategorie, etc...
 
Zurück
Oben