Get your Shrimp here

Große Welse, kleine Welse

alex

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Jun 2005
Beiträge
106
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.369
Hallo!

Ich hab mal wieder ein Bild für euch.

L-Welse-vergleich1.jpg


Auf der großen Höhle (etwas im Hintergrund) ist ein junger L-260 mit ca. 3 cm, in der linken Höhle ist ein L-260 mit ca. 5-6 cm und rechts in der großen Höhle ein L-007 mit ca 16 cm Länge.

Gruß Alex
 
Hallo Alex,

das ist wirklich ein klasse Bild.
Generationen gucken in die Röhre (auch wenn es nicht ganz passt)
 
Hallo Christian!

Das Bild hab ich eigentlich nur mal auf die Schnelle gemacht um einen User in einem anderen Forum mal die Dimension von noch gar nichtmal so großen Welsen aufzuzeigem. Da fehlt eigentlich nur noch ein 50 cm Wabenschilderwels daneben :D .

Gruß Alex
 
Zurück
Oben