Get your Shrimp here

Greenhorn

Jörgle53

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Aug 2012
Beiträge
16
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.242
Hallo Leute ,
ich bin seit noch nichtmal 2 Monaten Aquarianer . Mein Becken ist 54 l und hat 2 Apfelschnecken , bald 14 Red Fire Garnelen ,4 Molukken Fächergarnelen und einen Triops longi . Die Temperatu ist noch auf 26 aber ich möchte sie mind auf 24 Grad stellen . Ich habe Hornkraut ,Javamoos , Riccia und limnophila sessiliflora . Meine Frage ist , brauche ich Co2 Düngung und andere Dünger ?? Es sollte der ganze Boden bedeckt sein und meine Wurzel mit Javamoss umschlungen werden . Halt richtig viel grün .
 
Hi,

also bei mir hat eine Bio Co2 Anlage viel ausgemacht ( kann man selber machen ),Moos wächst jetzt wie Hulle und meine Wasserwerte sind auch besser.Du müsstest mal die Wasserwerte messen,bei mir fehlte No3 ;Fe und Po4 waren genug im Leitungswasser.

MfG

Lumpi
 
Wasserwerte :
NO³=10-25
NO²=0
GH=>4°d
KH=6°d
PH=6,8
CL²=0
 
Zurück
Oben