Get your Shrimp here

Gradzuteilung Taiwan Jungtier

Skipa

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Okt 2010
Beiträge
390
Bewertungen
42
Punkte
10
Garneleneier
3.162
Hallo,

hab jetzt in meinem ersten F1er Nachwuchs auch ein paar Tais mit bekommen und bin mir bei einem Jungtier bezüglich der Gradzuteilung ziemlich unsicher. Denk mal auf jeden Fall ne Mosura, aber was genau....???

Besseres Bild krieg ich von der kleinen allerdings leider nicht hin, die ist da irgendwie Fotoscheu und ich beherrsch die Kamera auch net gut genug....

K1024_P1000990.JPG

K1024_P1000906.JPG
 
Noch ein aktuelles Pic

Tai.JPG

hoff hier kann jemand mal genug erkennen für eine Aussage...:)
 
Hi,

wenn ich nicht farbenblind bin, könnte es eine Blue Bolt sein.
Ob es da schon Gradeinteilungen gibt?

Gruß

Dirk
 
Ne Bolt denke ich nicht, dazu ist das Weiß zu klar auch wenn es auf dem Foto nicht so raus kommt...
 
Also so immoment würd ich sagen es ist eine K14 :P
 
Hallo Zusammen.
Ist ne ganz normale Bolt, sehen in jungen Jahren immer so dunkel um den Kopf rum aus. ;)

1848.jpg


Lg
 
Hi
aber felix wenn du dir dein Tier anguckst hat es im hinteren Teil einen blauen Schimmer.
Sein Tier aber ist hinten nur weiß! Sie schimmert zwar vorne aber nicht hinten.
Trotzdem ne Bolt?
 
Ja... ist es.
Das ist relativ, manche sind auch hinten ganz weiß. ;)
Warte mal 4 Wochen.

Lg
 
Super, danke Euch...Blue Bolt hört sich gut an...:)
 
Hehe, freut mich zu hören was bei dir alles rauskommt :-)
 
Hi,

bin ich ja doch nicht farbenblind?!:D- Blue Bolt.

Gruß

Dirk
 
Hi Jürgen!

Ja, dürfte ne Blue Bolt sein. Ich hab auch so eine, gesamt hellblau und im Nacken nen richtig dunkelblauen Punkt. Schätze, der wird sich später verwachsen. Sie ist jetzt gut 1 cm groß und auch aus Mischlingsverpaarung. Das kleinere Geschwisterchen ist mehr ne Ghost-Bolt. Die kommt nur alle 2 Wochen ausm Dschungel...:D!
 
Und ich hatte echt schon gedacht das wär ne K14 Panda...aber Bolt find ich super Klasse, freu mich da total drüber...meine kleine hat auch grad mal die Hälfte von Deiner, was man schön am Größenvergleich zum Akadama sieht...:)
 
Zurück
Oben