Get your Shrimp here

Grüne-Zwerggarnelen , Eier weg??!

U

UnKreativ_

Guest
Hallo,

ich habe ein trächtiges weibchen ,von meinen grünen zwerggarnelen, jedoch trägt sie jetzt nicht mehr... k.a sie hatte mind. 30 eier , aber jetzt sind das nur noch 5!!!!:eek:

Ich habe sie in einen zeitraum von 3 tagen nicht mehr gesehen und als ich sie dann gestern sah, dachte ich ich seh nicht richtig!:eek::eek:

Was ist den passiert? War sie zu faul die eier mit frischem wasser zu belüften , folge: das die verpilzt sind oder wie?:confused:

Oder,

Sind die schon geschlüoft und da sind 5 die noch nicht so weit sind? Denn sie ist jetzt schon 4,5 wochen trächtig?? Hab aber noch nichts entdeckt......

p.s 60l becken, dicht bepflanzt ... liest es euch einfach bei der beschreibung durch :P <-- was ist das ,den für ein smiley :D

Gruß Mehmet.
 
also am wahrscheinlichsten ist es das die geschlüpft sind. Warte mal eine woche dann müsste du nach gründlichen suchen welche finde.
 
Und wird jetzt mit den restlichen 5 passieren? schlüpfen die auch?
 
das kann sich lange hinziehen auch mal 1-3 tage. Und wenn nicht wirft du mutter die aier spättestens bei der nächsten häutung ab. Also keine sorgen machen.
 
Ist das normal das ein paar eier nicht befruchtet sind?

Danke für die Antwort, hat mir seehr geholfen :D
 
Oder ,sorry , so lange brauchen bis sie schlüpfen, kann ja sein das sie befruchtet sind ^^
 
es kann beides sein.
 
:D ich habe gestern in der Nacht 3 kleine Garnelen gesehen . Nachwuchs!! :P also scheinst du recht zu haben, die trächtige Garnele scheint sich aber zurück gezogen zu haben. Hab sie seit 2 Tagen nicht gesehen. Mal schauen wie es weiter geht!
 
Zurück
Oben