Get your Shrimp here

Grüße vom Rand des Ruhrgebiets

Hydrogen

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Mai 2017
Beiträge
4
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.085
Guten Abend,

mein Name ist Bastian und ich interessiere mich schon seit meiner Kindheit für jedes Wassergetier:).

Aquaristik betreibe ich mit einigen Unterbrechungen schon seit einigen Jahren. Vom Wissensstand würde ich mich selber aber definitiv als Anfänger bezeichnen.
Zur Zeit betreibe ich zwei Becken. Einen Aquael Nanocube mit 20l. Besatz: etwa 20 RF und ein Betta splendens.

Das andere Becken ist ein Dennerle Nanocube mit 60l. Der aktuelle Besatz besteht zur Zeit nur aus Schnecken. Geplant ist aber White Pearl mit Heterandria Formosa (zu dem Thema werde ich euch noch löchern:D).

Mein Fokus liegt ganz klar auf die Tierhaltung und weniger auf Aquascaping. Meine Becken lasse ich immer gerne stark verkrauten und zwar am liebsten mit Wasserpest und Javamoos.

Grüße
 
Hallo Bastian,

willkommen im Forum. Muss gleich mal googlen, was Heterandrias sind :D
 
Hi Bastian vom Rande des Ruhrgebiets, :D
Willkommen im Forum.
Viel spass hier.
 
Zurück
Oben