Get your Shrimp here

Grüße aus der Pfalz

hankie28

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Jun 2012
Beiträge
15
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.236
Hallo zusammen,

nach langem "passiven" Lesen habe ich mich entschlossen, mich auch anzumelden. Ich bin noch 28, komme aus einem kleinen Ort in der schönen Pfalz und befasse mich mit der Aquaristik seit knapp 20 Jahren, seit ca. einem Jahr halte ich CPO's (hatte auch schon mehrmals Nachwuchs), und seit ein paar Wochen sind in einem 23l Nano-Becken noch Bee's eingezogen. Ich weiß das Bee's nich unbedingt zu den Anfängergarnelen zählen, aufgrund meiner Erfahrung im Bereich Aquaristik habe ich mich direkt an diese wunderschönen Tiere gewagt, und dies bisher auch nicht bereut. Bilder habe ich aktuell keine brauchbaren zur Hand.

Ein drittes, neues Becken ist bereits geplant, jedoch zuhause bei meiner "Regierung" aktuell nicht durchsetzbar.

Das sollte für den Anfang genügen, ich freue mich auf viele spannende Themen hier im Forum.

Viele Grüße
Mischa
 
Zurück
Oben