Get your Shrimp here

Grüße aus Berlin

toffifee

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Nov 2005
Beiträge
50
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.909
Hallo zusammen,

ich habe mich vor ein paar Tagen im Forum angemeldet und wollte mich nun auch mal kurz vorstellen.

Ich heisse Claudia, bin 32 und wohne in Berlin. Ich habe mein erstes kleines 60er Becken so mit 17 gehabt. Dann das Hobby aufgegeben und vor ein paar Jahren wieder neu für mich entdeckt. Seit etwa 4 Jahren habe ich ein Gesellschaftsbecken (112L), in dem sich 2 Antennenwelse, ein Skalar-Pärchen, einige Kirschflecksalmler und eine Apfelschnecke tummeln.
Mein neuestes Projekt ist ein Artenbecken. Seit 2 Wochen habe ich es, ein ganz kleines Becken (30x30x43cm), welches ich als Garnelebecken eingerichtet habe. Gestern sind dort 15 Red Fires eingezogen.

Tja - ich hoffe auf eine schöne Zeit hier !

Tschüß, Claudia
 
Hallo Claudia,

herzlich willkommen bei den Garnelenfreaks.
 
Hallo Claudia,

herzlich willkommen und viel Spass
 
Hallo Claudia,

herzlich willkommen hier im Forum, viel Spass als Wiedereinsteigerin.

Und für Dich George wird es Zeit, eine Stadtbezirkskarte für Berlin zu erstellen, wir werden immer mehr :@ :@ :@

MfG aus Berlin-Buchholz Uwe Neumann
 
Hallo Claudia,

herzlich willkommen bei uns. Verstärkung der Berliner Fraktion ist bitter nötig ;) Da ich des Öffteren in Berlin bin, ist es um so erfreulicher wenn ihr mehr werdet. Schlafgelegenheit ist da schon fast vorprogrammiert. :D

Viel Spaß mit uns.
 
Hallo Claudia,

herzlich willkommen hier im Forum!!!
Gut, das Du endlich da bist!
Hoffe wir sehen uns mal wieder, werden hier sicher viel Spaß haben :D :D ;)
 
mei george willst dich wohl wieder durchschnorren*gg*

wenn du willst george kann ich dir noch die adresse meiner tante in berlin geben wenn du mal dort bist und kein warmes plätzchen für die nacht findest ^^

claudia herzlich willkommen hier und frohes posten

mfg Daniel
 
Hi,

ich wünsch Dir viel Spass hier im Forum. Allerdings sind Skalare etwas groß für ein 112er AQ, solltest Du mal überdenken.
 
Zurück
Oben