Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 046 mit "nupsi" im Ruhrpott

Huhu
Das werden ja immer mehr Verwandte Gonzi ! Schön das du so viel Familienmitglieder um dich hast.

Das war bestimmt ein toller Tag mit Tanja ! Ich wünsche dir auch ein schönen dritten Advent .

P.S Pack den Baum ein für Tanja der Weinachsbaum steht euch beiden :eek::hehe::leaving:.
Nicht böse sein Grinsch Tanja :leaving:.:kiss:
 
Hallo Tanja,
schöne Eindrücke und tolle Geschichten.
Aber Du zwischen Weihnachtssachen?
Warum nicht, wie Steffy schon schrieb,
es passt durchaus zu Dir.
Heute habe ich unseren Stadtweihnachtsbaum
abgelichtet, ein stattliches Teil. So hast Du optisch einen
Baum für Dich zum nachschlagen; solltest Du doch mal
Weihnachtsgefühle bekommen. Leider nur vom Handy.

IMG_20161211_161251~01.jpg

Vorweihnachtliche Adventsgrüße

Erich
 
Hi Gonzo,
Großes Familien treffen.
Geht das weiter so, tauchen dem nächst noch Bilder bei zeigt eure Eiertanten auf.:D;)
 
Gonzi sollte sich einmal genau überlegen, was er auf seine Schwester für eine Vorbildwirkung hat. :whistling:

IMG-20161211-00689.jpg

Damit steckt er die ganze Familie an. Wenigstens haben sie jetzt ihr Familienwappen gefunden.

IMG-20161211-00691.jpg
 
Forelle-und Karpfen Blau kenne ich.
Aber Garnele Blau ist auch mal was neues.:)
 
Gonzi sollte sich einmal genau überlegen, was er auf seine Schwester für eine Vorbildwirkung hat.

Nun mal nicht die Schuld beim kleinen armen Gonzi sucher der nach ewiger Trockenperiode mal ne Garnelenbrause trinkt. :cheers2::cheers2::cheers2:

Wie war das....Eltern haften für Kinder und nicht Brüder für Schwestern. :gnorsi:
 
Nun mal nicht die Schuld beim kleinen armen Gonzi sucher der nach ewiger Trockenperiode mal ne Garnelenbrause trinkt.

Wer hat ihn denn schon wieder dazu angestiftet ? Hähhh ??? :cuss:

053-jpg.230468


Thomas
 
Wie war das noch ?
Ach ja jeden Tierchen sein Frisichen :yes:.

Also Gonzi so lang du nicht Weiße Meuse sist die Tabgo tanzen ist alles gut :D.

LG Steffy
 
Hallo,

na Ihr seid nicht alle nett zu mir. :nono:
Paula ist erwachsen und sie kann und darf selbst entscheiden, ob sie Alkohol trinken möchte oder lieber Laub knabbert.

Unverschämtheit, mir zu unterstellen, ich würde sie anstiften. :cuss:

Derartige Anschuldigungen weise ich strikt von mir. :innocent:

Heute musste ich wohl mal helfen. nupsi hat zwei linke Hände mit je 5 Daumen dran. Nicht mal Scheren?
Aber bei ihren Taiwanern im Aquarium kümmert das Moos. Warum, ist jetzt nicht festzustellen (bestimmt hat sie das mit dem Nitratdünger zu gut gemeint...) aber ist jetzt auch egal, es gibt ja frisches Moos.

Ich kann super Moos aufbinden, also da helfe ich doch der verzweifelten Frau gern in ihrer Not.

Mal gucken, was haben wir?
g59.jpg
Ok, ein größeres Teil, zwei Äste.

Kein Problem, das mach ich eben neu. :thumbup:
Als erstes das größte Stück, dann habe ich das schon mal hinter mir.
g60.jpg

Wo ist da nun das Komplizierte? Pah, ich mach das ganz fix.
Noch eins:

Eben abstribbeln und dann gleich neu machen.
g61.jpg

Frauen... tsss... das ist so simpel. Schwuppdiwupp...

oh :o
g62.jpg

Ähm. Das Ästchen ist schön geworden, aber die Nylonschnur ist so lang und... :leaving:

nupsi grinste hämisch und platzierte erstmal die drei von mir liebevoll neu bebundenen Moorkienteile in den Aquarien... danach befreite sie mich dann aus meiner misslichen Lage.

Hm, ja also... Hochmut kommt vor dem Fall, stelle ich fest.

Aber guckt, es grünt wieder ein wenig bei den Taiwanern:
g63.jpg

So, genug Arbeit, ich hab jetzt auch mal Feierabend und gönne mir eine Garnelenbrause.
g64.jpg

Tschööö und schlaft schön. :cheers2:

LG
Gonzales
 
Nabend,

Ihr glaubt ja nicht, was ich heute erlebt habe. :nono:

Ich saß im Arbeitszimmer auf der Fensterbank, von dort aus habe ich den tollen LED Baum neben mir und hab einen 1A Blick auf das Aquarienregal.
Muss meine kleinen Kumpel und die riesigen Schnecken ja nicht immer aus der Nähe anstarren, vielleicht möchten sie ja auch mal ungestört sein.

Als es vollständig dunkel war, knarrte der Sarg neben mir und öffnete sich :switz:
g65.jpg
Ach du Schreck, was passiert da?

Knarz... Deckel geht auf :?:
g66.jpg
Hab mich versteckt.

Ich hörte ein Gähnen, dann Knochenklappern... oh je... :pray:
g67.jpg

Schnell Licht an gemacht.
Die Dame heißt Blacky und ist untot. Sie schläft tagsüber, Sonnenlicht bekommt ihr nicht. Hm, die Arme, weiß gar nicht was sie alles verpasst.

Dann haben wir uns zusammen gesetzt und eine Zeit gequatscht. Etwas seltsam ist sie, aber eigentlich interessant, was sie zu erzählen hatte.
Sie begleitet nupsi manchmal in die Disco. :confused:

Naja, nun weiß ich, dass hier neben Carlos und Caroline auch noch Blacky lebt, aber die hat mit den beiden nix zu tun. Sie sagt sie sei eine black Pinto multistripe... noch nie gehört. :confused:
g68.jpg

Nunja, später "musste sie los" und ich sollte sie nicht begleiten. Hm... naja, ist ja auch schon Zeit fürs Bettchen.

Also alle Mann ab in die Kojen, Traudl las uns noch eine Gutenachtgeschichte vor, wie jeden Abend.
Ich finde diese Haushälterin langsam sympathisch.
g69.jpg

Schlaft gut :muede:

Euer Gonzales
 
Nicht mehr zu toppen, Untote Garnele!!!:smilielol5:

Gonzi trink Dir erst mal, einen auf den Schreck!:cheers2:

LG Norbert
 
Sehr schöne Geschichten und Bilder, Tanja. Es macht wirklich Spaß, hier reinzugucken und zu schauen, was Gonzales so erlebt!
Das Bild mit den Vespa-Garnelen ist der Hammer!
 
Hallo Tanja,

tolle Geschichte und coole Bilder. Beste Grüße, besonders an Blacky. Ist mir gleich ans Herz gewachsen. Ich werde mich mal bei Vollmond auf die Lauer legen, ob hier nicht auch sowas rumspukt.

Ralf
 
Hi Gonzo na du lernst ja immer mehr Bewohner bei Tanja kennen. Blaky hat sie mir noch nichtmals vorgestellt.
Aber sie weis das ich Untote klasse finde und hatte vileicht bedenken das meine Finger kleben könnten ?

LG Steffy
 
Wo bin ich hier nur gelandet.
Roller fahrende Garnelen.
Bier trinkende Garnelen
Garnelen die in Särge wohne.
Hier bleib ich.
Menschen mit Garnelen sind wenigstens genau so NORMAL wie ich.:thumbsup:
 
Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna ? :banghead:

Thomas
 
Nabend,

ich glaub ich muss mal zum Arzt...

Heute war ich mit nupsi bei Ihrer Nagelfee. Was auch immer das soll?
Habe mir den Spielplatz mal angesehen.
g71.jpg

Was ist das? Wozu braucht mensch das?

Aaaah, ich habs, eine beheizte Garnelenhöhle.
g72.jpg

Und das andere saugt Luft (und anderes) ab.

Hihihi das kitzelt :ausla:
g73.jpg

"Aus hygienischen Gründen" musste ich dann aber den Spielplatz verlassen.
Eineinhalb Stunden lang... nupsi hat zwar keine Scheren, aber Krallen. Und die müssen manchmal gekürzt werden. Ok. Jedem das seine.
Das hat ganz viel Dreck gemacht und dann gab es Substanzen, die seltsame Dämpfe abgaben und mir wurde duselig... bin wohl weggenickt.

Hey mann, ich hab voll die wirren Bilder im Kopf gehabt :confused:
g74.jpg
Mag ich überhaupt Erdbeeren?

Filmriss...
g75.jpg
Ich reite auf einem grünen Glücksschwein?

Oder auf einem total psychedelisch bunten?
g76.jpg

Und bunte Kühe gibt es in meinem Wahn auch...
g77.jpg

Irgendwie endete der Trip etwas besorgniserregend...
g78.jpg

Ich glaube, ich bin reif für die Klinik. :(

Auf der Rückfahrt habe ich nupsi dann erzählt, was ich für irre Bilder im Kopf hatte, ob das die Dämpfe von Gel und Lack waren?

Sie lachte und meinte, nein.
Das sind die Nachwirkungen von 9 Stunden Ruhrwelle mit lila Wolken, hör auf die Stimme, wenn sie tanzt... denn da müsste Musik sein.
Die Welt ist klein und wir sind groß und überhaupt bin ich ein Mensch und keine Maschine... :gnorsi:

Möglich. Ich war ja den ganzen Tag mit im Büro. Und ich habe noch niemals so viel unsinniges Gejaule gehört wie heute. Also gut.
Wer diese akustische und verbale Diarrhoe täglich 9 Stunden überlebt, wird auch den Weltuntergang überleben.

Zur Not mit bunten Kühen in den strawberry fields...

LG
Gonzales
 
Zurück
Oben