Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 045 mit "Josef R." im Münsterland

J

Josef R.

Guest
Hallo,
gestern bekam ich eine ominöse Nachricht mit
der Ankündigung eines Päckchens, das mich in
den nächsten Tagen erreichen soll.
Ich bin mal gespannt, was da wohl drin steckt.
Bis bald, es grüßt Josef
 
Na was wohl, der rote Rumtreiber :D

Thomas
 
Wer weiß, vielleicht hab ich ja was ganz anderes verschickt? :D :leaving:
 
Laß mich raten, was Schwarzes ? :eek: :D :hehe:

Thomas
 
Nee, natürlich nicht - schwarze Sachen behalte ich grundsätzlich selbst. ;)

Aber genug OT, ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Berichte zu dieser Reiseetappe und wünsche Gonzales und Josef viel Spaß zusammen!
 
Hallo,
nun bin ich schon seit vier Tagen in einer Kiste eingesperrt,
ständig rumpelt es und so ganz sanft werde ich auch nicht
behandelt. Es wird Zeit, dass die Reise bald vorbei ist.
Grüße von Gonzales
 
Oh....so lange unterwegs ....
Dann hoffen wir mal das es nur an den Feiertag gestern lag und es heute weitergeht.
Bei sowas klingeln bei mir immer die Alarmglocken.....wenn man einmal was erlebt hat vergisst man das nicht wieder....
ich sage nur Pepe :heul:
 
Macht kein Sch... ! :eek:

Thomas
 
Puh... Und das bei den Nachttemperaturen!
Die Sendungsverfolgung behauptet aber, dass das ominöse Paket heute zugestellt wird. Ich glaube jetzt einfach mal, dass das stimmt.
 
Puh... Und das bei den Nachttemperaturen!
Die Sendungsverfolgung behauptet aber, dass das ominöse Paket heute zugestellt wird. Ich glaube jetzt einfach mal, dass das stimmt.
Liebe Pflegemutter,
da du mich so schön eingepackt hast,
habe ich die Reise gut überstanden:

Gonzi 1_klein.jpg

Beim Aussteigen konnte ich auch gleich das erste
Garnelenbecken begutachten:

Gonzi 2_klein.jpg

Nun muss ich mich erst mal von der Reise
erholen und melde mich später noch mal.
Grüße von Gonzales
 
Ich hab wegen Gonzales' langer Reise schon ein bisschen Pipi in den Augen gehabt... Aber schön, dass der Zwerg gut angekommen ist :-)

Viel Spaß und pass auf, dass er die geheimen Lager nicht entdeckt :-D ;-)
 
Viel Spaß und pass auf, dass er die geheimen Lager nicht entdeckt
Hallo Jenny,
wie gut, dass du mich daran erinnerst,
als Josef in der Mittagspause war, habe
ich erst mal die Schränke in der Praxis
kontrolliert:

Gonzi5.jpg

Leider bekam ich den Deckel nicht aufgeschraubt
und Josef kam wieder. Von wegen Spaß, ich musste
sofort an die Arbeit:

Gonzi3.jpg

Es gibt doch noch Kinder (und Erwachsene) die die Zähne
nicht richtig putzen, da konnte ich helfen es zu erklären:

Gonzi4.jpg

Zum Glück ist bald Wochenende, da geht es raus ins Grüne.
Grüße von Gonzales
 
Hallo Gonzo,

also bitte, 70%igen Alkohol musst Du nach so langer Trockenzeit nun echt nicht probieren. :nono:
Du hältst also einen Prophylaxe-Vortrag zum Thema Parodontitis?

Das kannst Du wenigstens komplett objektiv gestalten, keine Angst, Du kannst diese Krankheit nicht bekommen.
Und nicht mit dem Werkzeug spielen... das wiederum könnte auch Dir weh tun. ;)

Da lernst Du ja gleich wieder viel... das Reisen tut Dir gut.

LG
Tanja
 
Hätte ich das gewusst! Dann hätten wir die Reihenfolge tauschen können und Gonzi hätte nach erfolgter Weiterbildung zum Parodontose-Experten bei mir die fällige Prophylaxe-Behandlung durchführen können. :D

Schöne Fotos, das geht ja gut los hier.
 
Hi ihr zwei ,
gut seht ihr aus nach getaner Arbeit . Dann geniest mal den Feierabend.
Bin gespannt was du bei Josef so alles erlebst Gonzi !

LG Steffy
 
...um 5 vor 5, saubere Arbeit ! :thumbsup:

wenn Gonzi nach dem Besuch lächelt wie Josef wird das ne super PR :cool: - die erste Garnele, die auch morgen noch kraftvoll zubeißen kann :grouphug:

lg cat
 
Hallo,
heute war das Wetter nicht so schön wie gewünscht.
Daher haben wir nur eine Rundfahrt gemacht.
Nach dem obligatorischen Besuch auf dem Friedhof:

Friedhof_klein.jpg

ging es zu Besuch ins Pflegeheim. Dann auf dem
Weg zum Namenstagskaffeetrinken sind wir an
einem sogenannten "Kalvarienberg" in Heek vorbei
gekommen, die Kreuzigungsgruppe hat der Urgroßvater
von Josef gesteinmetzt:

Kalvarienberg_klein.jpg

Morgen geht es weiter.
Grüße von Gonzales
 
Zurück
Oben