Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 041 mit "Nelchen87" in Oberschwaben

Hi Biene und Paula,
Ich hab Bienchen damals schon im Gf vorgestellt ;)

Grüßle Melanie
 
Hallo,
wir waren in Aitrach und haben die Burgruine Marstetten besucht:

001.JPG

005.JPG

004.JPG

007.JPG

009.JPG
Da ging es steil runter:eek:



015.JPG

016.JPG

017.JPG



018.JPG

019.JPG

024.JPG

027.JPG

033.JPG



036.JPG

037.JPG

Dann gingen wir noch im Ort etwas spazieren:
040.JPG

Beim Bau des Pfarrstadels benutzen die Leute Steine der Burgruine:eek:

042.JPG
Einen Trabi haben wir auch entdeckt

047.JPG
In Aitrach gibt es auch einen Lehrbienenstand

Es war ein spannender Ausflug:sign:

Grüsle Melanie mit Bienchen und Gonzales
 
Ein sehr schöner Ausflug in einer schönen Gegend.Und das Wetter war so wie es ausschaut auch gut.
 
Hallo Melanie,

schöne Gegend... habt Ihr den Ausflug passend zum Laub Sammeln genutzt?
Schön, dass Gonzo überall verstreut noch Verwandschaft hat, so ist er auch mal in Gesellschaft, die er sicher lange vermisst hat.

Freue mich schon auf weitere Ausflüge. Gonzos Schwester ist aber auch eine ganz Hübsche. :tt1:
Carlos liest hier immer mit und hat sich voll in Bienchen verknallt. Hm, da er ein Cousin von Gonzales ist, wäre doch nicht so ganz Inzucht... oder? :innocent:

LG
Tanja
 
Hm, da er ein Cousin von Gonzales ist, wäre doch nicht so ganz Inzucht... oder?
:hehe: Naja, irgendwie schon noch, aber eine, die sogar im humanoiden Bereich in unseren Breiten nicht strafrechtlich verfolgt wird. ;)
 
Hallo,
am Samstag waren wir fleissig und haben ein paar Büsche gepflanzt:
001.JPG

002.JPG

Heute haben wir das Schloss Zeil bei Leutkirch im Allgäu besucht:
050.JPG

043.JPG
Blick in den Innenhof

012.JPG

013.JPG

015.JPG

039.JPG

029.JPG

032.JPG

036.JPG

030.JPG

031.JPG

047.JPG

049.JPG

058.JPG

059.JPG

063.JPG

055.JPG
Blick auf Leutkirch

027.JPG

017.JPG
Blick aufs Allgäu

Ich hoffe ihr hattet Spass beim Bildergucken,
Grüßle Melanie, Bienchen und Gonzales
 
Hallo Melanie,
das sind wieder schöne Bilder
und Eindrücke deiner Heimat.
Es grüßt Josef
 
Tolle Fotos und eine wunderschöne Gegend! :thumbup:
:arrgw: :eek: Na, die Beiden h/räkeln sich da aber schon sehr vertraut zusammen auf der Bank... und nen Baum haben se auch schon zusammen gepflanzt? Wann kommt's Häusle baue und ... ? :?: :whistling: :D
 
Hehe,
Das Häusle bauen und Baum pflanzen haben wir schon erledigt, der Rest hat noch Zeit ^^

Ich glaube den Anstands Wau Wau brauchen wir doch noch :-)

Grüßle Melanie mit Bienchen und Gonzales
 
Nanana :no:

Die eigene Schwester... lass den Gonzo mal Game of Thrones schauen, dann sieht er, was für Monster aus einer solchen Liaison hervorkommen könnten.

Schöne Bilder zeigst Du uns, ich guck immer gern vorbei, denn ich selbst komme nicht viel herum. So kann ich mir tolle Schlösser oder Burgen ansehen, wenn Gonzo auf Reisen ist. Und auch hübsche Landschaften sehe ich mir gern an. Zum Glück wohne ich selbst im Grünen, habe einfach einen Hang dazu, nicht nur von Beton umgeben zu sein.

LG
Tanja

P.S.: Falls Gonzales "gezügelt" werden müsste, gib ihm zwei Flaschen Duckstein, dann ist er zahm und hat keinerlei Flausen mehr im Kopf. ;)
Allerdings schnarcht er dann furchtbar laut...
 
gib ihm zwei Flaschen Duckstein, dann ist er zahm und hat keinerlei Flausen mehr im Kopf. ;)
Allerdings schnarcht er dann furchtbar laut...
:thumbup: :?: Das trifft wohl nicht nur auf Gonzi zu, vermute ich mal... :leaving: :D
 
Hallo Tanja,
Ne ne einen Geoffrey brauchen wir nicht :eek:
Duckstein hab ich nicht, mal schauen ob Härle auch geht :D

Grüßle Melanie
 
Wie schööööön :)
 
Zurück
Oben