Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 035 bei "Heizung" / Köthen

Meeeensch... Der Gonzales macht sich ja richtig gut bei dir. Theoretisch könnte er, nach dem Besuch bei dir, ne Lehre als "Raumausstatter für Garnelen" machen. Dass er Talent hat sieht man ja (Tommy, bitte nicht beleidigt sein *lach* deine Becken sind auch toll geworden!)

Finde es richtig genial, wie du den kleinen Mann beschäftigst. Da braucht man gar kein tolles Wetter :-)
 
Hallo zusammen.

Ihr ahnt nicht was der Gonzi nacher machen möchte :pray: er will Bungee springen :faint:.
Er will allen zeigen was in Ihm steckt :punk:

na mal sehn was das wieder wird.
Ich versuche das natürlich in Bildern festzuhalten .
 
Na das wird spannend. Gut, dass der Kleine keine Wirbelsäule hat, die dabei Schaden nehmen könnte.
Kein Schnee bei Dir?
Ich hätte jetzt vermutet, dass Gonzi Ski fahren lernen will...

LG
Tanja
 
Gonzales beim Bungee springen :hurray:

Ich kann euch sagen das war aufregend :cheers2:

Als erstes suchten wir eine passende Stelle wo der Gonzi runterspringen kann und da kam die Sessellehne gerade richtig.

001.jpg

wow wenn man da runterschaut wirds einem glei janz anners :hehe:
es geht gefühlte 40m in die Tiefe :sign:

005.jpg

Als ich dann sagte:Gonzi mach dich fertig und leg das Bungeeseil um meinte er::no: nee nee so nicht.....das ist zu einfach und dann denken bloß alle ich bin ein Weichei.
Er wollte das unten am Boden Steine und Felsen liegen das es noch gefährlicher ist.

007.jpg

Und dann machte sich der Gonzi startklar.Er hatte ja seinen Helm mit im Reisegepäck den der natürlich aufsetzen muste.

010.jpg

012.jpg

dann gings los und der Gonzi feuerte mit einem Affenzahn dem Abhang hinunter :faint:

014.jpg

015.jpg

016.jpg

Und genausoschnell wie es runterging wurde der Gonzi auch wieder hochkatapultiert.
Boa,da ist mir schon vom zuschauen schlecht geworden.
Als der Gonzi wieder oben war konnt ich richtig sehen wie stolz er ist und das kann er auch denn er hat richtig dolle Mut bewiesen.

024.jpg

017.jpg

030.jpg
 
Von mir gibts:

1. eine 10.0 für Tommy für die technische Umsetzung
2. eine 10.0 für Gonzos Haltung
3. den Soundtrack für die Nummer:

 
Zuletzt bearbeitet:
wow, gonzi! fürs beckeneinrichten hat er absolut talent! vielleicht kann er ja auch mal bei mir einen cube scapen? dann hab ich einen echten "gonzales" zuhause, nebst dem künstler!
 
Ich bekomme mich nicht mehr ein. Auf was für Ideen du aber auch kommst, zum schieflachen.:rofl:
 
Hallo zusammen.

Gonzales muste weiter reisen denn der nächste Gastgeber wartet schon voller Freude auf den Gonzi und da muß er pünktlich nächste Woche ankommen.
Mir hat die Zeit mit Gonzi sehr gefallen und wir hatten viel Spaß.
Ich möchte mich nochmal bei allen die in irgendeiner Form hier am Thread teilgenommen haben bedanken.

Hier noch mal Bilder von Gonzis eingerichtetem Becken.Der Gonzi hat noch ein paar wenige dezente Pflanzen reingebracht und nun heist es warten bis das Moos auf den Steinen schön wächst und dann erst richtig zur Geltung kommt .

007.jpg

009.jpg

010.jpg

Als es dann hieß :Gonzi du must dich langsam Reisefertig machen sagte der Gonzi zu mir er habe noch einen Wunsch .Er möchte so gerne mal Heißluftballon fliegen.Ich sagte zum Gonzi die Zeit ist leider rum und du must zum nächsten Gastgeber.Aber ok ,ich geb dir einen Gutschein und dann kannst du ja irgendwann mal Heißluftballon fliegen.

index.jpeg-mein.deal.com

Über den Gutschein freute sich der Gonzi total aber ich hätte es wissen müssen er wollte nicht warten sondern gleich damit fliegen.
Das ist das letzte Bild was ich vom Gonzi habe.Ich hörte Ihn noch aus der Ferne rufen :es war schön bei dir Tommy aber jetzt fliege ich zum nächsten Gastgeber.
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das der Gonzi weiß das der Pepe beim Versand abhanden gekommen ist und nun lieber selber fliegt.

Also kann der nächste Gastgeber nun immer Ausschau halten wann Gonzi angeflogen kommt.Oder wenns Nachts auf dem Dach poltert dann ist der Gonzi gelandet.

indexbb.jpeg-hallodubai.com
 
Hallo Tommy,
das Becken ist ein echter Hingucker geworden. :thumbsup:
Hoffentlich hat der Gonzi keine Höhenangst, aber nach dem Bungisprung kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.
 
Klasse Bericht, einfach toll! Gute Reise, gonzi!

Aber momentan mal - warum fliegt er denn über die Wüste!? Gonzi, ist dein Navi kaputt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tommy,

vielen lieben Dank für diesen tollen Reisebericht :D
Der Gonzi durfte tolle Sachen erleben und nun wissen wir alle auch, dass der kleine sehr talentiert ist und sich bei Dir für die Gastfreundschaft nach besten Kräften revanchiert hat.
Seine Reise via Ballon ist sicher auch spannend für ihn. (Kommt wahrscheinlicher an als mit der Post, würde ich mutmaßen).

Dann sollte der nächste Gastgeber schonmal eine warme Decke bereithalten, Gonzi könnte ziemlich durchgefroren ankommen. Um nicht zu erfrieren, fährt der Ballon eben einen kleinen Umweg über die Wüste, Tiefkühlshrimps gibt's in jedem Supermarkt, Gonzales jedoch ist einzigartig und muss gesund erhalten werden.

Es hat mir richtig Spaß gemacht, Deinen Bericht zu verfolgen, habe richtig herzhaft lachen können.

LG
Tanja
 
Hallo Tommy.

hattest du nicht gejammert, das du nur soooo wenig Zeit mit Gonzales hast???!!!
Dafür habt ihr Beiden aber ne Menge an- und auf die Beine gestellt.

Toll... :party:
 
Hallo Tommy,
da hast du dem Gonzi und uns ja einiges tolles geboten.
So haben wir alle etwas davon gehabt und es animiert vielleicht
einige dazu, ihr kreatives Denken wieder etwas mehr in Betrieb
zu nehmen.
Danke für die schönen Bilder und Beiträge.

Gruß

Erich
 
Zurück
Oben