Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 028 bei "Nekoshrimp" (???)

Nekoshrimp

GF-Mitglied
Gonzales war hier
Mitglied seit
27. Mai 2013
Beiträge
75
Bewertungen
101
Punkte
10
Garneleneier
4.575
Hi,

Pepe ist gut angekommen und leistet mir Hilfe bei den Hochzeitsvorbereitungen. Danke an Goleit für die lieben Reisegeschenke! Da es im Moment etwas stressig ist, kommen die meisten Fotos erst nächste Woche. Hier seht ihr aber schon mal Pepe bei der Dekovorbereitung und beim aufschreiben der Tischordnung. :-) Morgen ist erst einmal standesamtliche Trauung...es gibt also noch viel zu tun!

LG

PepeLuftballon.jpg PepeTischordnung.jpg
 
Pepe heißt eigentlich Gonzales!

Pepe war sein verschollenen Vorgänger, ist leider nie wieder aufgetaucht :-(
 
:))
 
Hallo,

da sind wir. Gonzales ist platt wie ne Flunder. Er hat mir kräftig geholfen. Ich freue mich aber schon darauf mit Gonzales in den Flitterwochen faul herum zu lungern!

Ich hatte ja bereits geschrieben, dass er die Deko mit vorbereitet hat. Nach der standesamtlichen Trauung ging es dann zum Kuchen essen. Danach durfte er sich erst einmal zwischen den Blumen entspannen.

Hochzeitstorte Standesamt.jpg Gonzales im Blumenrausch.jpg

Hier seht ihr Gonzales beim Friseur zur freien Trauung am Samstag. Er hat sich etwas Volumen mit Locken verschafft.
Gonzales Friseur1.jpg Gonzales locken.jpg

Danach ging es schnell in die Lokation zum schminken und anziehen. Gonzales musste erst einmal die Brille aufsetzen und dann ging es los.

IMG-20140831-WA0026.jpg IMG-20140831-WA0023.jpg

Danach wurde es hektisch... Ich war überwältigt von all den Emotionen und schönen Dingen. Ich fühle mich geehrt, dass Gonzales dies mit mir teilen darf.
IMG-20140831-WA0030.jpg

Nach der langen Feier, hat er sich erst einmal ausgeruht.
IMG-20140831-WA0031.jpg

Jetzt packen wir die Koffer für Holbox (Karibik)...
Gonzales Reise.jpg

Das war es erst einmal von uns...weitere Fotos folgen!

LG Andrea und Gonzales
 
Na dann mal "Herzlichen Glückwunsch!".:party:
Die Idee, dass Gonzales auch durch solch ein Ereignis begleitet, finde ich super :)
Viel Spass in den Flitterwochen, ich bin gespannt was Gonzales alles entdeckt.:D (Kleiner Tipp.. sperrt ihn besser ab und zu aus dem Schlafzimmer aus...):innocent:

Beste Grüße,
Drake
 
Auch von mir alles Gute und einen herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Dann flttert mal schön und grüße Gonzales von mir, ist ein ganz braver.
Und danke für die schönen Bilder.

Gruß

Erich
 
Glückwunsch!
Da erlebt der Gonzales ja so einiges!
Schöne Flitterwochen wünsch ich!
 
Hallo Andrea,
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, ich wünsche Euch wunderschöne Flitterwochen:-)

Grüßle Melanie
 
Herzlichen Glückwunsch.
Einen super Ferkelkuchen hast du bekommen. Und als Braut hast du wunderschön ausgesehen :thumbup:
Ich finde es ganz toll, dass du dir im Hochzeitsstress Zeit für Gonzales genommen hast und dass er euch jetzt sogar in die Flitterwochen begleiten darf.

Kannst du noch deinen Heimatort nennen damit ein Mod die Überschrift um "...bei Nekoshrimp Heimatort/ Karibik" ergänzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Danke für eure lieben Glückwünsche! Gonzales ist in Wülfrath (NRW) gelandet.

Hier noch ein Foto von Gonzales beim Probetragen des Eherings.

Gonzales mit Ehering.jpg

LG Andrea
 
Liebe Andrea,

auch von mir unbekannterweise herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und die besten Wünsche für traumhafte und erholsame Flitterwochen! :reise

Hier noch ein Foto von Gonzales beim Probetragen des Eherings.
Nanu, war's ne Doppelhochzeit? ;)
 
Andrea, auch von mir alles Gute zur Hochzeit!
So eine schön Braut :tt1:

Ich wünsche euch ganz tolle Flitterwochen :reise
 
Herzlichen Glückwunsch und gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß, warmes Wasser und viel Sonne
in Euren Flitterwochen
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie schön :) heiraten is das übergarhauptschönste ever :)

alles gute euch beiden *mitfühl*

:tt1:
 
Juhu,

da sind wir wieder! Braun wie ein Goldbreuler und mit vielen Fotos. Der Urlaub auf Holbox, an der karibischen Grenze, war wunderschön (wobei das noch untertrieben ist). Jeder der die Möglichkeit hat, Erholung sucht und gerne Tiere beobachtet ist dort genau richtig. Besonders das Whalhaischnorcheln war eine ganz besondere Erfahrung. Zudem herrscht dort wirklich eine Gelassenheit die einen jegliche Zeit vergessen lässt. Jetzt gibt es erst einmal ein paar Fotos. Da es sehr viele sind, habe ich sie nach Kategorien geordnet. Wir fangen mit dem Hotel und der Anlage an. Gonzales hat mich dabei sehr oft begleitet...seht selbst.

Das Hotel:

Weitere Fotos folgen...
 

Anhänge

  • Villas Paraiso.jpg
    Villas Paraiso.jpg
    766,9 KB · Aufrufe: 40
  • Zimmer.jpg
    Zimmer.jpg
    489,9 KB · Aufrufe: 40
  • Nachbarausblick.jpg
    Nachbarausblick.jpg
    364,3 KB · Aufrufe: 40
  • Ausblick aus Lobby.jpg
    Ausblick aus Lobby.jpg
    863,8 KB · Aufrufe: 40
  • Ausblick Essensbereich.jpg
    Ausblick Essensbereich.jpg
    685,6 KB · Aufrufe: 39
  • Ausblick Essensbereich 2.jpg
    Ausblick Essensbereich 2.jpg
    582,4 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Oh man,

der Wurstfinger ist auf der falschen Taste gelandet. Weiter gehts...

Immer noch Hotel:
 

Anhänge

  • Ausflugstafel.jpg
    Ausflugstafel.jpg
    462,6 KB · Aufrufe: 30
  • Der Nachbar.jpg
    Der Nachbar.jpg
    411,7 KB · Aufrufe: 30
  • Echse an der Decke.jpg
    Echse an der Decke.jpg
    232,7 KB · Aufrufe: 28
  • Gonzales und Lieselotte.jpg
    Gonzales und Lieselotte.jpg
    293,3 KB · Aufrufe: 29
Kommen wir zur Hotelanlage:
 

Anhänge

  • Gonzales und Snake im Bettchen.jpg
    Gonzales und Snake im Bettchen.jpg
    285,4 KB · Aufrufe: 29
  • Hotel vom Strand.jpg
    Hotel vom Strand.jpg
    262 KB · Aufrufe: 30
  • Hotelanlage.jpg
    Hotelanlage.jpg
    719,5 KB · Aufrufe: 30
  • Hotelanlage 2.jpg
    Hotelanlage 2.jpg
    725,5 KB · Aufrufe: 31
  • Hotelanlage 3.jpg
    Hotelanlage 3.jpg
    856,4 KB · Aufrufe: 31
  • Hotelanlage 4.jpg
    Hotelanlage 4.jpg
    758,8 KB · Aufrufe: 30
  • Hotelanlage 6.jpg
    Hotelanlage 6.jpg
    965,1 KB · Aufrufe: 32
  • Hotelanlage 7.jpg
    Hotelanlage 7.jpg
    915,1 KB · Aufrufe: 32
  • Hotelanlage 8.jpg
    Hotelanlage 8.jpg
    849,6 KB · Aufrufe: 32
  • Hotelanlage 9.jpg
    Hotelanlage 9.jpg
    630,9 KB · Aufrufe: 30
  • Love is in the air.jpg
    Love is in the air.jpg
    522,7 KB · Aufrufe: 31
  • Nachbar am Pool.jpg
    Nachbar am Pool.jpg
    483,4 KB · Aufrufe: 31
  • Palmenhimmel.jpg
    Palmenhimmel.jpg
    629,3 KB · Aufrufe: 32
  • Rüdiger beim sonnen.jpg
    Rüdiger beim sonnen.jpg
    399,5 KB · Aufrufe: 29
Jetzt ist der Strand dran...

Den Rest gibt es in ein paar Tagen.

LG Andrea
 

Anhänge

  • Boote.jpg
    Boote.jpg
    291,2 KB · Aufrufe: 28
  • Chillen am Strand.jpg
    Chillen am Strand.jpg
    454,5 KB · Aufrufe: 29
  • Chillen am Strand 2.jpg
    Chillen am Strand 2.jpg
    381,6 KB · Aufrufe: 29
  • Cocojambo.jpg
    Cocojambo.jpg
    718,5 KB · Aufrufe: 30
  • Eincremen nicht vergessen.jpg
    Eincremen nicht vergessen.jpg
    336,3 KB · Aufrufe: 28
  • faullenzen.jpg
    faullenzen.jpg
    508,9 KB · Aufrufe: 30
  • Hängematte am Strand.jpg
    Hängematte am Strand.jpg
    340,4 KB · Aufrufe: 28
  • Morgens.jpg
    Morgens.jpg
    600,4 KB · Aufrufe: 31
  • Pseudostraße.jpg
    Pseudostraße.jpg
    486,3 KB · Aufrufe: 29
  • Sonnenuntergang.jpg
    Sonnenuntergang.jpg
    250,9 KB · Aufrufe: 29
  • Sonnenuntergang2.jpg
    Sonnenuntergang2.jpg
    277,9 KB · Aufrufe: 30
  • Strand.jpg
    Strand.jpg
    633,3 KB · Aufrufe: 33
  • Strand 2.jpg
    Strand 2.jpg
    723,7 KB · Aufrufe: 31
  • Strand 4.jpg
    Strand 4.jpg
    615,4 KB · Aufrufe: 31
  • Strand 3.jpg
    Strand 3.jpg
    522,6 KB · Aufrufe: 32
  • Strand 5.jpg
    Strand 5.jpg
    854,6 KB · Aufrufe: 35
  • Strand 6.jpg
    Strand 6.jpg
    861,6 KB · Aufrufe: 34
  • Strand 7.jpg
    Strand 7.jpg
    550,5 KB · Aufrufe: 31
  • Strand 8.jpg
    Strand 8.jpg
    535,1 KB · Aufrufe: 30
  • Strand 9.jpg
    Strand 9.jpg
    779,8 KB · Aufrufe: 31
  • Strand 10.jpg
    Strand 10.jpg
    833,7 KB · Aufrufe: 33
  • Strand 11.jpg
    Strand 11.jpg
    767,1 KB · Aufrufe: 32
  • Strand 12.jpg
    Strand 12.jpg
    703,6 KB · Aufrufe: 32
  • Strand 13.jpg
    Strand 13.jpg
    888,2 KB · Aufrufe: 31
  • Stranddusche.jpg
    Stranddusche.jpg
    739,4 KB · Aufrufe: 29
Wunderschöne Bilder, vielen Dank. Das sieht ja nach einem richtigen Traumurlaub aus, der Strand... :eek:

Mit dieser tollen Reise wird Gonzales seine Wanderschaft jetzt auch beenden wenn sich nicht in den nächsten Tagen doch noch ein Gastgeber bei mir meldet.
 
Zurück
Oben