Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 026 bei Jan Dederer (Emsland)

Jan Dederer

GF-Team
Administrator
Moderator
Gonzales war hier
Mitglied seit
21. Okt 2011
Beiträge
198
Bewertungen
2.042
Punkte
10
Garneleneier
20.009.111
Hallo zusammen,
nachdem ich ein paar Tage krank war, habe ich mich jetzt um meinen Gast gekümmert.


Als wir aus dem Haus gegangen sind, sind wir zuerst zu den Ziegen, wo die Gänse gerade Gras fressen und im Schatten liegen.
GF Gonzales01.jpg

Die Ziegen stört das überhaupt nicht, dafür haben sie sich aber für Gonzales interresiert.
IMG_20140712_155259.jpg

Gonzales hat sich immer wieder Pflaumen zum Naschen geben lassen.
IMG_20140712_155500.jpg

Gruß,
Jan
 
:hurray: juhu,es geht mit Gonzi weiter.Hab den kleinen Racker schon vermisst.
Viel Spass mit ihm und über Bilder freuen wir uns immer.
 
... nachdem wir bei den Gänsen und den Ziegen waren, gingen wir noch weiter hinter das Haus. Plötzlich stand er vor uns.
Puter.jpg

Doch da wir Respekt vor dem Puter hatten, gingen wir schnell weiter. Und so sind wir bei den Pflanzen angelangt. Hier ein paar Einblicke:
Gonzales Blume.jpg
Gonzales Blume 02.jpg Gonzales Blume 03.jpg


Wenn das Wetter passt, gehe ich morgen mit Gonzales ins Moor.
 
Weiter ? Ich hoffe Ihr habt ein paar schöne Wurzeln ausgebuddelt.
 
Oder eine Moor-Garnele gefunden. Oder Gonzales in eine Black-Moor Garnele verwandelt....
Bin auch gespannt.:)
 
Schade, dass man nichs mehr von euch hört.
Hast du Gonzales denn schon weiter geschickt?
 
Ich glaube Jan ist noch bis morgen auf Klassenfahrt und zeit dem Gonzales wohl England.

mfg Rene
 
Englandbilder wären toll.
Das ich nicht planen kann weil ich keine Rückmeldung bekomme ist dafür weniger gut :no:
 
Hallo zusammen,

sorry, Gonzales konnte nicht mit nach England, weil er bei seinem Sauffreund 7 Tage lang Urlaub gemacht hat.
Gonzales.jpg


Zum Grillen hat er ihn mir wiedergebracht.
 
Mhhhhm

*Hack* mag es gar nicht wenn er so öffentlich präsentiert wird ....

mfg Rene
 
Jan, kannst du Gonzales dann bitte weiterschicken? Er hat in der letzten Augustwoche einen lange geplanten Termin und sollte davor eigentlich noch bei zwei anderen Gastgebern vorbeischauen.
 
Guten morgen,

hier trotzdem ein paar Bilder aus England, wir fangen an mit der typischen Telefonzelle.
Rote Telefonzelle.jpg

Und hier ein zwei Bilder von Kliffen.
Kliffe.jpg
Klippe.jpg

Was ich aus sehr interessant fande, ist dieses alte "Navi".
Altes Navi.jpg
 
Man, da habt ihr ja schönes Wetter gehabt. Als ich damals an der Südküste war, gab es nur den typisch kalt-nassen Frühling Englands und meterhohe Wellen.
 
Außerdem habe ich dieses bekannte Taxi gesehen.
Taxi.jpg

Hier sind 2 Sehenswürdigkeiten, die vielen bestimmt bekannt sind.
Big Ben.jpg
The Shard.jpg

Dann habe ich noch viele Leute gesehen, die es so wirken lassen wollten, als ob sie schweben. Aber ich glaube, dass es solche Leute auch in Großstädten in Deutschland gibt.
Witzig.jpg


Schönen Tag noch,
Jan
 
Also den steilen Zahn gabs 2001 noch nicht, als ich in London war... klär mich mal auf, wasn das?
 
Also den steilen Zahn gabs 2001 noch nicht, als ich in London war... klär mich mal auf, wasn das?
Hallo Wolke,
der "steile Zahn", ist das höchste Gebäude Englands. Ich glaube, dass 2001 The Gherkin das höchste Gebäude war. The Shard, so wie der "steile Zahn heisst, sieht zwar an der Spitze unvollendet aus, ist aber schon fertig gebaut.
 
Mensch Jan, wieder sind die Tage vergangen ohne dass ich Rückmeldung von dir bekommen habe. Du kannst diesen Beitrag meinetwegen löschen, aber gib doch bitte endlich mal bescheid, wann du gedenkst, Gonzales weiter zu schicken oder ob das vielleicht schon geschenen ist?

Du bist Moderator und solltest eigentlich Vorbildfunktion haben, aber dass ich bei allem so hinterher sein muß habe ich wirklich bei noch keinem Gastgeber erlebt :cuss:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber gib doch bitte endlich mal bescheid, wann du gedenkst, Gonzales weiter zu schicken oder ob das vielleicht schon geschenen ist?
Hallo Sini,
ich schicke morgen Gonzales mit der Post weiter.

Du bist Moderator und solltest eigentlich Vorbildfunktion haben, aber dass ich bei allem so hinterher sein muß habe ich wirklich bei noch keinem Gastgeber erlebt
Es tut mir leid, aber leider habe ich lange Schule, ich spiele mindestens 2 mal in der Woche Fussball und außerdem war ich 1 Woche in England.
 
Hi Jan,

Es tut mir leid, aber leider habe ich lange Schule, ich spiele mindestens 2 mal in der Woche Fussball und außerdem war ich 1 Woche in England.

Das wusstest du ja nicht erst seit gestern. Sowas musst du einkalkulieren, wenn du Gastgeber für Gonzales werden möchtest. Sini macht sich eine Heidenarbeit, in einer Liste all die Wünsche der künftigen Gastgeber auf einen Nenner zu bringen und alles zu koordinieren, damit der kleine Kerl immer da ist, wo er gebraucht wird.
Ich finde das Ganze genauso ärgerlich wie Sini. Gonzales hätte schon vor einem Monat bei mir sein sollen, damit er mit in den Urlaub kann. Laut Sinis Planung wäre das gegangen. Dass das Weiterschicken manchmal kurz hängt oder durch die Post verzögert wird, steht außer Frage. Einen kompletten Monat Verzögerung und dann dazu noch einen mehr oder weniger Nullbericht finde ich nicht tolerierbar. Hier sollte man die 1000 Entschuldigungen stecken lassen, und einfach sagen "Sorry, ich habs verk***t." Wenn man für Gonzales keine Zeit hat, kann man ihn nicht aufnehmen - 'schulligung, aber so isses!
 
Zurück
Oben